Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. April 2014
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Wimmelbildspiel. Wimmelbilder gibt es in diesem Spiel auch, aber jede Menge andere Minispiele: Röhren miteinander verbinden, Mahjong, Puzzle etc. etc.
Und die Geschichte ist wirklich mal was anderes. Keine Geister und nix Mystisches, sondern eine echte Geschichte.
Ich habe mich gut unterhalten.
am 16. April 2014
Abwechslungsreich. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Leichte Unterhaltung. Mir macht es Spaß. Ich habe es gekauft. Hab schon schlechtere spiele für mehr gekauft. Find den preis o.k. für dieses Spiel. Ich hab Spaß damit :-)
am 7. Dezember 2013
Man findet hier zwar die üblichen Puzzle-Spiele... Aber die Story ist mal eine ganz andere als gewöhnlich... Keine Mysterygeschichte, keine Geister, keine Detektive etc... Man erlebt u.a. alltägliche Situationen... Und dort sind die Rätsel und Puzzle mit eingebunden. Gerade das ist mal besonders erfrischend und eine Abwechslung zu den Mysteryabenteuern! Auch die Grafik ist gut. Schade ist nur, dass das Zoomen nicht möglich und die gesprochene Sprache Englisch ist.
am 4. März 2015
Ich habe sehr viel Spass mit den verschiedenen Spielen. Sehr abwechslungsreich und für mich als Anfänger nicht zu schwer. Allerdings nervt die lange Ladezeit zwischen den verschiedenen Szenen.
am 16. April 2014
Ich hatte mehr erwartet, dieses Wimmelspiel hätte aber bestimmt meiner kleinen Nichte gefallen.
Habe es dann gelöscht, da ich nach einigen Runden nur weiter gekommen wäre, wenn ich über Facebook oder Twitter ein Follower geworden wäre.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken