find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Neuromarketing (Neuroökonomie)

Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon"
 
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
"Das neue Standardwerk zum Thema das (fast) alle führenen Neuromarketing-Experten zwischen 2 Buchdeckeln vereint. Klasse!"
Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung (Haufe Sachbuch Wirtschaft)
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung (Haufe Sachbuch Wirtschaft)
"Ein absolutes Muss für jeden, der sich mit Neuromarketing beschäftigt und die Erkenntnisse anschaulich erklärt bekommen möchte."
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
"In diesem nett aufgemachten Herausgeberwerk von Häusel sind alle Neuromarketing-Experten vereint, weshalb es sich zusammen mit "Wie Marken wirken" zum Neuromarketing-Standardwerk entwickeln dürfte"
Brain View: Warum Kunden kaufen (Haufe Fachbuch)
Brain View: Warum Kunden kaufen (Haufe Fachbuch)
"Sehr anschauliche Darstellung der "Limbischen Landkarte" und von allem, was dazugehört. Ein echter Grundlagentext inkl. fundierten empirischen Zahlen!"
Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing (Haufe Sachbuch Wirtschaft)
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing (Haufe Sachbuch Wirtschaft)
"Netter Einstieg ins Thema, da zur Erklärung viele verständliche Beispiele herangezogen werden."
FOCUS-Jahrbuch 2007: Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung - Mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, ... Modeling und Verkehrsmittelwerbung
FOCUS-Jahrbuch 2007: Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung - Mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, ... Modeling und Verkehrsmittelwerbung
"Auch wenn das Buch schon ein paar Jahre alt ist: Wer ein über Häusels Hrsg.-Werk hinausgehenden Einblick in das Thema Neuro-Ökonomie/-Marketing/-Marktforschung erhalten möchte, ist mit diesem Jahrbuch bestens bedient (521 Seiten für 29,90 Euro)!"