20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. August 2007
Zwar nicht üppig bebildert, dafür aber mit umso mehr konkreten Tipps. Ich bin mit dem Kauf dieses Buches rundum zufrieden. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. April 2007
Der Autor beschreibt die Tücken und Probleme, aber auch die Chances des Bezeihungsmanagments gut verständlich. Ein gelungener Praxisleitfasen für jeden der seinen Kundenstamm auf längere Zeit festigen und ausbauen möchte. Wenn man den Vorschlägen des Autors folgt, wird dies sicherlich auch ein voller Erfolg werden.
am 31. Januar 2009
Hatte mich auf das Buch gefreut. Die Eingangsthese im Vorwort wiederholt sich auf nahezu jeder Seite. Keine neuen Weisheiten. Ein wirklich schwacher Auftritt, da gibt es besseres. Möchte fast schon sagen schade um das Papier, hätte man auf einer DIN A4 Seite unterbringen können ' dann wäre alles gesagt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken