find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. September 2006
Zunächst war ich etwas skeptisch, als ich das Büchlein mit seinen rund 80 Seiten in den Händen hielt. Geschäftsführer, Selbstständige und Marketingleute bekommen hier kurz und prägnant Tips für das Marketing mit der eigenen Internetseite. Anleitungen zur Suchmaschinenoptimierung suchte ich hier jedoch vergebens. Stattdessen belohnte mich das Buch mit einigen unkonventionellen Tricks, die ich so noch nicht kannte und vor allem auch als Nichtprogrammierer umsetzen kann. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
am 22. Oktober 2010
am 15. März 2007
Wie bekomme ich den Besucher auf meine Webseite? Wie lautet Ihre Domain? Wie arbeiten Suchmaschinen? Wie soll die Webseite aussehen? Woher kommen meine Kunden? Was steckt hinter dem "@"?

Es werden hier Tricks angegeben die von Google schon seid mehreren Jahren erkennt. Sollten Webseite die Trick benutzen, kann dies zum Ausschluß aus der Suchmaschine führen. Für mich war dieses Buch völlig unbrauchbar. Es hat nicht mehr Inhalt, wie all die Webseiten, die einem kostenlose Einträge in 1000 Suchmaschinen versprechen.
am 21. August 2006
Zum Thema Weibseitenoptimierung habe ich bereits es vieles gelesen. Dieses Buch geht einen anderen Weg. Es beleuchtet das Thema Webpräsens aus der Sichtweise des Marketing und Verkaufs. Sehr pragmatisch zeigt Kreuter auf, wie Besucher auf die Seite kommen, wie diese kundenfreundlich gestaltet wird und zum Schuss sogar, wie der Seitenbetreiber aktiv mit den Besuchern in Kontakt treten kann. Mit Erfolg: Die Seite des Autors wurde bei meinem Versuch mit Google (Suchbegriff:"verkaufstrainer") auf Platz eins gerankt.
am 21. August 2006
Auf nur 68 Seiten erhält der Leser alle Informationen, wie ein Webauftritt auch zur aktiven Kundengewinnung eingesetzt werden kann. Der 14-seitige Glossar hilft dem Vertriebler mit den wichtigsten technischen Begriffen.