Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. September 2014
Als Geschenk gerade so zu gebrauchen: Wird aber eher zu Staubfänger im Bücherregal, als zu einer besonderen Empfehlung. Also laangweilig.
am 21. März 2010
Man kann dieses Büchlein wirklich jedem empfehlen, der ein wenig Humor hat!
Ist wirklich witzig gemacht mit vielen Bildern. Mundwinkelgymnastik pur....
Auch eine gute Idee zum Verschenken!
am 12. Februar 2013
Das Buch ist schon ein tolles Geschenk für zukünftige Bauherren, alle Spezialbegriffe werden hier erklärt (auch wenn eher als Scherz) Zwischen durch sieht man auch paar lustige Bildchen :)
am 9. Januar 2014
Habe dieses Buch meiner Freundin geschenkt, die grade ein Haus gekauft haben. Es sind viele witzige Beschreibungen und Karikaturen enthalten, die unterhaltsames Lesevergnügen versprechen.
am 1. März 2014
Das Buch war ein Geschenk und deshalb kann ich keine weitere Beurteilung abgeben, aber soweit ich weiss ist es als Geschenk gut angekommen.