am 23. Januar 2015
Na ja - wirklich gute Witze sind zwar dabei, aber die Mehrzahl läßt doch schwer zu wünschen übrig. Schade um das Geld.!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2014
Ich kaufte mir gestern dieses eBook.
Leider ließ ich mich von dem Titel blenden und tat nur einen flüchtigen Blick via Vorschau "Blick ins Buch",und bezahlte dies im wahrsten Sinne des Wortes sehr teuer (€ 2,99).
Das eBook ist eine Sammlung alter bis ältester Witze,die ich teilweise schon seit Jahrzehnten kenne.
Zotiges kommt auch nicht zu kurz. Diese jedoch dürften (wenn überhaupt) noch an einem Rentnerstammtisch (nichts gegen Rentner - dient nur zur Beschreibung) zu leichtem Lächeln führen.
Die Witze sind sehr lang und die Pointe am Ende einfach nur schlecht.
Es sind nicht mal schlechte gute Witze im Sinne von Anti-Witzen oder Flachwitzen,sondern eben einfach nur schlecht.
Die meisten dieser Gags fand man schon in einer Pyramide.Sie standen auf einem Tontäfelchen,und waren darauf schon durchgestrichen. ;-)
Fazit: Viel zu teuer!Viel zu schlecht!
Keine Kaufempfehlung!
Mein Kindle Paperwhite hat mich während der Lektüre mehrfach gebeten,die Displaybeleuchtung auf 0 herunterzufahren. (Das war ein Witz!)
am 6. Juli 2014
Die Leseprobe ist kacke... kein einziger Witz!!!! Aber das Buch an sich hat sehr viele Themen, und die meißten Witze sind lustig.