Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 14. November 2014
Ich lese die NZZ schon “ewig“!
Nun habe ich mir einen Kindle Fire HD 7 gekauft und bin
über die Präsentation der NZZ begeistert.
Ich kann die App nur empfehlen!
Abo- Daten eingeben und los geht's.
am 5. Dezember 2015
wer es gewohnt ist, die NZZ in Papierform in der Hand zu halten, wird hier eine ebenbürtige digitale Version vorfinden. Und stimmt, dafür muss man zahlen. Aber wer Wert auf guten Journalismus legt, wird das verstehen.
am 4. Juli 2014
als probeabo wird die Ausgabe vom 30.04.2014 angeboten (hochgeladen am 04.07.2014!!). Im Vergleich zum Probeabo z. B. der FAZ - 14 Tage die jeweils aktuelle Ausgabe - ist dies mehr als dürftig!!! Ausserdem ist die Ladezeit extrem lang. Daher nicht empfehlenswert.
am 19. April 2014
Während man mit der iPhone-App einen schönen Inhalt regelmäßig ohne ein Abo lesen kann, setzt die Android-App ein Abo voraus.
Also Mist.