Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 12. Mai 2003
Mit diesem Buch habe ich meine ersten Tontopffiguren gefertigt. Auf den ersten Seiten werden ausführliche Informationen und Tipps für die grundlegenden Schritte (Aufbau des Körpers, Befestigung der einzelnen Gliedmaßen usw.) gegeben, die im weiteren Verlauf des Buches immer wieder zum Einsatz kommen. Die vorgeschlagenen Tontopffiguren sprechen viele Altersstufen an, es gibt sowohl Tierfiguren und mit Materialmix sehr abgewandelte Hängefiguren wie z. B. Schmetterlinge. Aber auch weniger bunte Figuren (z. B. Katze und Maus) und andere (Nachtwächter, Wichtel) sind nachahmenswert. Und: wenn erst einmal die erste Figur steht kann man nicht mehr aufhören!