Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Kunden diskutieren > Forum: Left 4 Dead

Neue Kampagne kommt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.08.2009, 13:39:09 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 15.08.2009, 13:39:56 GMT+2
Geisst meint:
Auf gamestar.de habe ich gelesen, dass eine neue Kampagne kommt. Die geht ganze 30min. Das schönste aber ist, die Kampagne sollte eigentlich schon in L4D mit dabei sein. Die Betatester fanden sie aber unpassend. Also hat man sie raus genommen (spielt den Kommentarmodus von No Mercy und hört selbst). Was wir jetzt als vermeintlichen "DLC" bekommen, ist nicht mehr als Resteverwertung mit lächerlicher Spiellänge. Ich habe mich darauf verlassen, dass Valve ihre Versprechen hält, so wie bei Team Fortress 2. L4D2 werde ich mir nicht kaufen.

Veröffentlicht am 29.09.2009, 19:43:32 GMT+2
Anja Niebuhr meint:
Die Kamagne soll noch im Laufe des abends via Steam downloadbar sein.
Mehr Infos hier:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1959294/left_4_dead.html
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Left 4 Dead
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.08.2009
Jüngster Beitrag:  29.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Left 4 Dead
Left 4 Dead von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen (99)