Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Juni 2015
Ich dachte es wären Ideen für Kinder dabei. Aber die Sachen sind eher was für Erwachsene. Sehr kleinteilige und kompliziert zu vollendende Objekte. Schade...
am 19. Juni 2014
Ich hatte ein Buch für Strickliesel-Anfänger gesucht. Dies ist mehr für Fortgeschrittene, aufbauend auf Stricklieseln mit unterschiedl. Anzahl an Ösen; beinhaltet auch Ideen für die Strickmühle. Fast keine Skizzen/Anleitungen, jedoch Bilder, wie es nachher fertig aussehen soll. Für Liebhaber von Handarbeiten.
am 27. Dezember 2013
Da ich dieses Buch in erster Linie Kindern an die Hand gebe. Können diese selbst entscheiden was sie anfertigen wollen und das Buch erweitert, denn schon bestehenden Ideenschatz im Bereich "Was fange ich mit der Schnur an, die aus der Strickliesel kommt?" Die im Buch enthaltenen Ideen können zum großen Teil von Kindern (ab ca. 9 Jahren) selbstständig umgesetzt werden, wenn sie schon wissen wie sie mit einer Strickliesel umgehen müssen.
am 21. Mai 2015
Die Beschreibungen sind leicht verständlich und für Kinder echt toll, auch für Erwachsene :-)
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr schön.
am 3. Juni 2014
Da der Wunsch nach einem Strickliesel zu Ostern Bestand, wurde der Wunsch natürlich erfüllt. Dieses Buch war da gerade richtig, denn so wusste das Kind gleich, was man alles damit machen kann. Es ist toll als Anregung und zum Wecken der kindlichen Kreativität. Natürlich bedarf es noch bei der Umsetzung bzw. Vollendung der Ideen der Hilfe eines Erwachsenen.
am 9. August 2016
Finde das Buch nicht schlecht. Gut verständlich für Anfänger aber solche Anleitungen findet man mitlerweile sogar günstiger in Foren im Internet...
am 11. Dezember 2013
Die Ideen in den Angebotenen Büchern sind einfach bezaubernd und verführen zum Nachmachen. Kinder haben viel Spass dabei, auch ich finde es sehr lustig
am 15. Januar 2014
meine sechsjährige Nichte war begeistert! Und freut sich über tolle Tips, was man mit der Strickliesl alles so machen kann- schade, daß es solche Büche nicht schon zu meiner Kinderzeit gab
am 8. November 2013
Für Kinder, die noch nicht stricken können, gibt es sehr viele Anregungen in diesem Buch. Kreative Möglichkeiten und Anregung etwas Neues auszuprobieren.