find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2011, 23:46:51 GMT+2
Nightwatch meint:
Mich würde mal interessieren ob von der Bluray-Box seitens Universal eine Neuauflage geplant ist, bzw. ob denen der Fehler überhaupt bewusst ist.
Amazon wird sicher nicht wenige Boxen zurückbekommen haben.

Wenns geht hätte ich dann auch gerne eine dünnere Box und nicht so einen Monster Schuber ;-)

Veröffentlicht am 10.05.2011, 11:34:18 GMT+2
B. Weirich meint:
Würde mich auch mal interessieren...^^

Hab die Blu Ray Box und da klingt die deutsche Synchro ja einfach mal zum fürchten weil alles viel zu tief ist, die Frauen klingen wie Männer und die Männer wie nach ner durchzechten Nacht mit Frosch im Hals. Die DVD-Version soll ja aber Probleme mit der englischen Tonspur haben (nicht alle Kanäle vorhanden), ergo auch nicht fehlerfrei sein. Tja, blöderweise hätte ich gern BEIDE Tonspuren in gescheiter Quali, i.d.R. schau ich mir alles erst in deutsch an (wegen den mediz. Fachbegriffen) und dann später auf englisch (viel bessere Atmosphäre, nicht so emotionslos wie auf deutsch und viele Wortspiele kann man nunmal nicht vernünftig ins deutsche übertragen) - soll ich mir jetzt also beide Versionen kaufen oder was?!

Veröffentlicht am 01.07.2011, 00:18:42 GMT+2
Sarah H. meint:
Universal äussert sich leider nicht zu dem Problem. Ich und einige andere User von BluRay-disc.de haben Anfragen an Universal geschickt nur leider bis heute keine Antwort bekommen... ja, so betreibt man Kundenbindung ;)

Veröffentlicht am 14.09.2011, 18:57:55 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2011, 18:59:00 GMT+2
René meint:
Bekam auf meine Anfrage bei Universal (Mai 2011) heute eine Antwort:

"vielen Dank für Ihre Mail und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wegen der Blu-ray Discs „Dr. House Season 6“ zu schreiben.

Universal Pictures Germany freut sich darüber, dass erstmals eine Staffel dieser beliebten Serie auf Blu-ray veröffentlicht werden konnte. Obwohl die ursprünglichen Master fehlerfrei waren, haben einige Blu-ray-Liebhaber Wünsche nach geringfügigen technischen Änderungen geäußert. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir neue Blu-ray-Master erstellt, die diese Wünsche berücksichtigen.

Sollten Sie Ihre 6 Blu-ray Discs austauschen wollen, bitten wir Sie, diese (ohne Hülle!) an folgende Adresse einzusenden:

Universal Pictures Germany GmbH
z. Hd. Kerstin Heitmann
Blu-ray Dr. House Umtauschaktion
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Bitte legen Sie den 6 Discs einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer vollständigen postalischen Adresse bei. Wir werden Ihnen die neuen Discs so rasch wie möglich zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team"

Mittlerweile habe ich die Box allerdings durch die DVD-Version ersetzt...

Veröffentlicht am 09.12.2011, 09:59:11 GMT+1
meint:
Läuft die Umtausch-Aktion immer noch oder verkauft Amazon.de mittlerweile die Neuauflage?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2012, 13:11:24 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2012, 13:11:38 GMT+1
Black-Kamui meint:
Ja diese Aktion läuft noch. Ich habe auf meine Mail an Universal exakt die selbe Antwortmail bekommen ;-) Ich hoffe mein Beitrag kommt nicht zu spät.

Veröffentlicht am 24.01.2013, 22:41:22 GMT+1
meint:
Ich kann noch hinzufügen dass ich keine Tonprobleme mit meiner Version hatte. Scheinbar verkauft Amazon die ausgebesserte Neuauflage.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  09.05.2011
Jüngster Beitrag:  24.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Dr. House - Season 6 [Blu-ray]
Dr. House - Season 6 [Blu-ray] von Robert Sean Leonard (Blu-ray - 2011)
4.0 von 5 Sternen (104)