find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. September 2013
Meiner Meinung nach ein sehr gutes aber leider auch ein sehr teures Buch.
Einfach erklärt und hilft einem in der Eingewöhnungszeit Fehler zur vermeiden und Risiken zu erkennen.
Das Buch sollte jeder der Chef ist mal gelesen haben.
am 25. Juni 2016
echt gut, viele Tipps, auf viele Sachen hätte ich nicht geachtet...
einige Abläufe werde ich übernehmen !!
einiges versuche ich umzusetzen
am 6. November 2012
Schön aufgemacht - mit übersichtlichen Zusammenfassungen und gut strukturiert. Behandelt vor allem die persönliche und emmotionale Kompetenz, die heute leider vielen Führungskräften fehlt.
am 12. Oktober 2014
Absolute Empfehlung - rettet vor allzuvielen Anfänger- / Anfangsfehlern. Wer will die schon machen. Einfach aufmerksam lesen - dann wird's auf alle Fälle was mit dem Neuanfang als Chef
am 14. Juni 2013
hilft für Aufsteiger mit wertvollen Tipps und kann bedenkenlos weiteremfpohlen werden, haben es auch aufgrund einer Empfehlung gekauft und können daher auch nur Gutes berichten
am 26. April 2010
Hallo!

Ich fand das Buch sehr interessant. Es beschreibt sehr gut wie man sich im Führungswechsel verhalten sollte.

Die Beispiele sind gut gewählt und veranschaulichen die Problematiken.

Ich kann es nur empfehlen.
am 21. Juni 2014
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es wurde mir wärmstens empfohlen.
Soll wirklich praxisnah und mit vielen Tipps geschrieben sein.