am 30. September 2013
Das Ladegerät sowie das Kabel funktionieren ohne Einschränkung. Das iPhone meckert zwar da das Teil nicht zertifiziert ist aber es klappt dennoch.
Was ein bisschen nervt, ist die grüne LED. Wenn ich mein Handy auf der Wache lade ist es direkt über meinem Gesicht (am Bett) das stört da sie doch relativ hell ist. (Klebeband hat geholfen)

Aufgrund des guten Preises..... Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2014
Dieses Ladegerät funktioniert nicht mit meinem neuen iPhone 5s und auch nicht mit meinem iPad4!

Es erscheint im Display nur die Meldung, das dies kein Zertifiziertes Ladegerät ist und somit keine Ladefunktion!
Nicht zu empfehlen für neue Apple Hardware!
am 16. November 2013
Original Netzteil passt wie beschrieben ..... Farbe in weiß ok (in schwarz glaube ich gar nicht erhältlich).... kein Wackelkontakt... sind zufrieden....
am 19. April 2014
Mein IPhone5 erkennt das Netzteil leider nicht zuverlässig, daher nicht zu empfehlen. Immer wieder die Meldung nicht zertifiziertes Netztteil erkannt.