Der Network Marketing Unternehmer
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juni 2015
Wie alle Erscheinungen aus dem Hause RekruTier wieder ein Meisterstück. Zeigt es doch einmal mehr, dass Networkmarketing einfach ist, aber bestimmte Voraussetzungen fordert und erfordert. Vom "Lehrling" zum "Meister" ist alles möglich und nur eine Frage der Zeit, Ausdauer und Disziplin. Nur eines findet man hier nicht: Den Waschzettel zum schnellen Reichtum!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2016
Alexander Riedl erklärt in diesem Buch die ungeschönte Wahrheit über die Unterschiede der erfolgreichen und erfolglosen Networker. Du entscheidest mit dieser Kaufentscheidung zu welcher Seite du gehörst.
Ich für meinen Teil habe das Buch gefressen und werde es eins zu eins umsetzen, um nichts dem Zufall zu überlassen!
Daher absoluter Buchtipp. Gehört in jede "Buchsammlung" eines MLM-Profis
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2016
Eigentlich ist Network Marketing ja ganz einfach. Warum scheitern die meisten Menschen dann erfolgreiche Teams aufzubauen? Oft genannte Faktoren sind fehlende Einstellung und Motivation. Der Network Marketing Unternehmer löst genau diese beiden Probleme auf, da er einen in der Praxis erprobten und umsetzbaren Leitfaden liefert. Dadurch gehört das Buch für mich auch zur Standardliteratur im MLM. Lesen und Umsetzen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. April 2014
Ich durfte dieses Buch schon vor der Veröffentlichung mein Eigen nennen.
Es ist wieder ein sehr gelungenes Werk von Alex Riedl. Für der erfolgreichen Networker, und die die es werden wollen, ein sehr gutes Handwerkszeug.
Eines sollte dem Leser klar sein: Hier gibt es kein Bla,Bla,Bla und auch kein Schmusebubu! Knallharte, ungeschönte Fakten von Anfang bis Ende.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich