am 31. Januar 2012
Für diejenigen, die noch nie etwas verkauft haben. Oder die Schuhe zugebunden, Oder die Haare gekämmt. Und es geht schon gar nicht, entgegen dem, was der Titel verspricht, um Network- oder gar Multilevel-Marketing. Insofern auch noch eine echte Irreführung. Statt dessen dreht sich viel um Verkaufsmethodik, Motivation, gepflegtes Auftreten und wie man sich am Telefon verhält. Sorry, aber leider nein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juli 2008
Selten habe ich bei einem Buchkauf so daneben gelegen!!!
Für jemanden, der erstmals im Network Marketing (NM) arbeiten möchte, sind die gemachten Ausführungen zu oberflächlich und zu allgemein. Außerdem wird zuviel Betonung auf das Verkaufen und auf die Neukundengewinnung gelegt. Sicher sollte man beide Aspekte nicht vernachlässigen. Aber viele Menschen entscheiden sich auch gerade deshalb für das NM, weil ein erfolgreicher Gruppenaufbau ihnen viel mehr Erfolg und Einkommen bringt, denn ca. 95% der Menschen will nicht verkaufen. Aber wie kann man mit etwas erfolgreich werden, was 95% der Menschen ablehnen?!
Irgendwie hatte ich während der gesamten Lektüre das Gefühl: Dem Autor fehlt die Praxis im NM. Darüber Reden und Schreiben ist ja ganz nett.
"Network Marketing. So geht`s richtig!" - Aber daneben!!!!
am 7. Oktober 2007
Echt schön geschrieben. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Vor allem die Tipps rund um das Thema Kontaktaufnahme, Gesprächsführung und die Tipps zu Do's und Dont's. Fünf Sterne - und ich werds auch in meiner Linie weitergeben!!!
am 1. August 2007
Viele nützliche Tipps zum Thema Kommunikation und Mitarbeiter- bzw. Kundengewinnung die auch umsetzbar und nicht zu hochgegriffen sind.