Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 28. März 2017
Ich habe diese Variante ausprobiert, da ich Kakao sehr gern mag und jetzt die Dolce Gusto Maschine neu bekommen habe. Normalerweise mag ich Kakao auf Wasserbasis absolut nicht und war daher sehr skeptisch, aber in diesem Fall schmeckt er wirklich sehr gut. Ich kaufe mir diesen jetzt häufiger und habe auch bisher von keinem meiner Freunde, die ähnlich skeptisch sind, wie ich es am Anfang war, ein negatives Feedback gehört. Also auf jeden Fall mal testen!
am 21. November 2011
Leckere heiße Schokolade, wenn man die perfekte Mischung raus hat, schmeckt er sehr gut. Ich finde ihn auch nicht zu süß. Auch für Kinder und Nicht-Kaffeetrinker geeignet.

Auch hier: Qualität hat nun mal seinen Preis. Wem es zu teuer ist, muss sich eben einen normalen Kaba anrühren. Für die paar Handgriffe zahle ich gerne und es schmeckt super.
am 16. Januar 2017
Ich liebe diesen Kakao. Er ist schnell zubereitet und hat für meinen Geschmack die passende Süsse. Außerdem hat er einen milchigen Geschmack. In vielen Cafes habe ich schon viel viel schlechtere Kakaos serviert bekommen.
am 14. September 2008
Meiner Meinung nach ist diese Schokolade die beste Geschmacksrichtung im Sortiment von Dolce Gusto. Einfach köstlich!
am 26. Januar 2017
Meine Dolce Gusto ist manuell und ich gebe eher weniger Wasser zu meinen Getränken. Besonders die Milchkapseln verwässern dann nicht so.
Die Chococino ist eine leckere heiße Schokolade, mit einer Kapselmaschine geht es meiner Meinung nach nicht besser.
Als Kaffeeliebhaber mit allerlei Automaten zuhause, musste natürlich auch irgendwann eine Dolce Gusto Maschine her.
Leider gibt es von Dolce Gusto, nach wie vor, nur eine sehr bescheidene Auswahl an Kaffeesorten und keine einzige trifft meinen Geschmack so richtig.

Anders verhält sich hier Chococino!
Der Geschmack der heißen Schokolade ist unglaublich gut und schmeckt der ganzen Familie.

So ist die Dolce Gusto Maschine doch noch zu gebrauchen...

Fazit:

Sicher nicht besonders preiswert aber unglaublich gut.
Klare Empfehlung!
am 13. April 2013
Wir besitzen den Dolce Gusto Circolo erst seit kurzem und probieren uns eifrig durch die Sorten.
Das 3er Set bei Amazon ist recht günstig, vor allem im Spar-Abo, wie wir es haben.
Für den Chococino werden eine Kakao- und eine Milchkapsel benötigt (beides in der Packung enthalten).

Wie das bei Getränken mit Milchpulver und Wasser eben ist, schmeckt auch der Chococino dünner als ein (klassischer) Kakao mit frischer Milch, darüber sollte man sich natürlich vor dem Kauf im Klaren sein, um einen Fehlkauf zu vermeiden.
Für das, was er ist, schmeckt er jedoch ausgezeichnet!
Dass man ihn sich innerhalb einer Minute zubereiten kann (und sich wie im Café fühlt), ist ebenso ein absoluter Plus- & Spaßpunkt!
Durch den Milchschaum wird das Ganze zu einer heißen Schokolade auf Italienisch, die ebenso gut schmeckt wie in Cafés oder Restaurants (die auf dieselbe Art Kakao herstellen)!
Nach Belieben kann natürlich weniger Wasser verwendet oder das Verhältnis von Milch und Kakao variiert werden.

Das ist Luxus daheim und der Spaß kommt sicher nicht zu kurz! ^-^
Einen Kakao, der schmeckt wie mit frischer, heißer Milch aufgegossen, darf man aber von einem Kaffeeautomaten nicht erwarten.
Wer Kinder oder Nicht-Kaffeetrinker daheim hat, sollte den Chococino unbedingt einmal testen!
am 7. April 2014
Habe leider eine ältere Maschine mit der man noch abwägen muss, wiviel von jedem Pad in die Tasse darf, damit am Ende eine gute Mischung rauskommt.
An sich schmeckt der Chococcino gut, allerdings auch etwas nach Automaten-Kaba.
Man sollte wissen, dass 16 Pads nur 8 Tassen ergeben, da man für eine Tasse ein Schoko und ein Milch Pad braucht.
Ich persönlich bin zufrieden und ziehe es in erwägung, die Pads wieder zu kaufen!
am 17. Oktober 2011
Super schnelle Lieferung, sogar schneller als die Kaffeemaschine. Eine super leckere Heiße Schokolade. Nicht zu Süße und nicht zu Herb. Brauche bald schon Nachschub. Macht süchtig!
am 6. Oktober 2009
Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)
Der Chococino ist einfach nur lecker ! Das finden auch meine beiden 20 und 21 Jahre alten Jungs. Da sie kein Kaffee trinken, freue ich mich ,dass sie durch den Genuss am Morgen, auch noch mit etwas warmen im Bauch den Tag beginnen.