Nero 2014
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:24,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 22. Dezember 2016
Ich habe mir auch "Nero 2017 Classic" für meinen neuen PC (mit einem stabilen Windows 7) gekauft, habe aber festgestellt, nachdem ich für einen weiteren PC (Win7) auch ein Kopierprogramm brauchte, kaufte ich mir das etwas ältere und auch günstigere "Nero 2014". Ich habe festgestellt, dass es für meine Zwecke ausreichend ist. Ich muß dazu sagen, dass ich keine Videos bearbeite, sondern ich erstelle nur Audio-CD's und mp3-CD's. Bin sehr zufrieden damit
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2016
Leider die Produkterwartung nicht erfüllt, denn das Programm ist mit Win 7 64 bit inkompatibel , Installation wird bei frischen win 7 sofort abgebrochen und das ist kein Einzelfall wenn man im Netz mal forscht. Dafür kann pearl nicht s, aber ich vergeude keine 30 Euro für ein Programm was ich nicht installieren kann. Ich erwarte DVD ins Laufwerk installieren und es läuft wie auf der Verpackung angegeben und nicht stundenlanges Forschen im WWW wie man es hinbekommt
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2015
hatte zuvor nero 9 essentials als brennsoftware installiert. hierbei handelt es sich um eine komprimierte kurzversion. anfangs kam ich damit zurecht, doch irgendwann fiel mir auf, speziell beim kopieren von audio-cd`s, das sich das audioformat der kopie veränderte. plötzlich brannte das progrann nur noch cda-formate und diese konnte ich nicht mehr auf meinem player abspielen. formateinstellungen waren bei der software nicht vorgesehen.
deshalb entschied ich mich für eine vollversion von nero 2014. hier kann ich in vielerlei hinsicht intervinieren, sprich veränderungen vornehmen. das kommt mir mehr entgegen, als mit einer unflexiblen software zu arbeiten.
kann nero 2014 nur empfehlen. entscheidend für den kauf war das gute preis leistungs verhältnis. die neue 2015er version war für mich, zum einen zu teuer und zum anderen, empfand ich sie, für meine bedürfnisse, als nicht notwendig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2014
Nach der Installation von "Nero 2014" unter Windows 7 finde ich folgende Kernprodukte:

- Nero Burning ROM
- Nero Video
- Nero Recode

Beim Kauf über Amazon und bei der Recherche über die Hersteller-Internetseiten wurde mir das nicht ganz klar! Vor allen Dingen der Hersteller bewirbt die Produkte völlig getrennt!

Aus meiner Sicht und auf meinem Windows-7-PC funktioniert "Nero 2014" altbewährt: stabil, die Benutzeroberfläche ist einfach und übersichtlich gestaltet! Tolles Produkt! Man benötigt keinen Grundlagenkurs um einen Film zu bearbeiten (Nero Video). Das konnte ich beim Produkt "Magix Video Deluxe 2014" nicht behaupten. Dieses habe ich ebenfalls im Einsatz.

Positiv am Kauf der Software hier bei Amazon sehe ich, dass das Produkt ohne Werbesoftware geliefert wird (TuneUpUitilities & Co), die bei Standardinstallation dann gerne alles Mögliche an Einstellungen auf dem PC ändert (Stichwort: Browser). Beim Herunterladen des Produktes aus anderer (Hersteller-) Quelle war das nicht der Fall.

Eine glatte "sechs komma null" gibt es für den Verpackungsmüll, welchen die Firma Nero produziert. Das Produkt kommt in einer mehrfach gefalteten, hochglanzlackierten Pappschachtel von der Größe einer Zigrarrenkiste. In dieser befindet sich eine DVD-Hülle im schwarzen "Keep Case /Amaray Case" Format - also das größte DVD-Hüllenformat - und dieses ist wiederum mit Folie versiegelt und farbig bedruckt (Einlageblatt).

Nero/Amazon, was soll das?

Man kann das Produkt zurzeit (März 2014) nicht bei Amazon herunterladen. Das würde den ganzen Verpackungsmüll sparen. Entscheidet man sich für einen Download beim Hersteller, stellt man fest, dass dieser deutlich teurer ist, als der Kauf bei Amazon über den Versand.

Ein Stern weniger für diese Marketing-Idee zu Lasten der Umwelt!
am 22. Mai 2015
Ich war es einfach gewohnt CD's oder DVD's und auch viele andere Dinge mit Nero zu brennen,
und mein altes Programm lief unter Windows7 nicht. Deshalb musste ein neueres Programm
her. Nun kann ich wieder meine gewohnten Handgriffe durchführen, obwohl einige Bekannte
für kostenlose Programme plädieren. Ich wollte mich einfach nicht umgewöhnen und das war
mir der Preis für dieses Programm wert. 5 Sterne von mir
am 31. August 2014
Das Software- Paket Nero 2014 benutze ich schon einige Zeit. Es ist mit so vielen Funktionen bestückt, die ich gar nicht alle beurteilen kann. Die für mich wichtigen Funktionen, wie z. B. konvertieren, kopieren, archivieren, erfüllt Nero 2014 zu meiner vollen Zufriedenheit. Wenn Nero 2014 auch nicht unbedingt als preiswert zu bezeichnen ist, halte ich es doch für absolut empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2014
weil in der Werbung mehr versprochen wird, als das Programm kann. Das was es kann geht super, deshalb auch vier Sterne. Doch wenn ich für blu ray abspielen 89€ bezahlen soll, also zusätzlich für das notwendige plugin, finde ich das etwas unverschämt.
Zum Brenen und für einfache Videobearbeitung(wie Werbung rausschneiden bei aufgenommenen Filmen aus dem Fernseher)ist das Programm hervorragend geeignet.
am 8. April 2014
Gegenüber meiner bisherigen Nero-Version ist der Startbildschirm mit seinen rechteckigen Kacheln gewöhnungsbedürftig und nicht so eingängig wie der frühere Neo Launcher. Ein vollständiger Überblick über die neue Version fehlt mir noch, doch anhand der wenigen Sachen, die ich bisher gemacht habe, scheinen die meisten Features die gewohnte Funktionalität und Qualität zu haben. Grübeln und Experimentieren war hin und wieder allerdings auch angesagt, aber irgendwie kam ich dann immer doch noch zum Ziel. Bei den Vorlagen für DVD-Menüs hätte ich mir eine umfangreichere Auswahl gewünscht, aber mit etwas Kreativität kann man die sich ja auch selbst basteln.

Insgesamt ist nero ein hervorragendes Komplettpaket für das Gestalten und Brennen optischer Datenträger jeder Art und wer keine ungewöhnliche Ansprüche hat, ist mit nero voll versorgt.
am 19. September 2014
Nero 2014 Vollversion, einfach toll, installiert auf Windows 8, keinerlei Probleme damit, super zu bedienen. Wer schon Jahre mit Nero gearbeitet hat der wird damit zufrieden sein, für Neueinsteiger wirds ein wenig schwierig.Die Einarbeitung in diese Software geht zügig von statten.Preis Leistung TOP Versand zügig
am 1. Juli 2014
Ein sehr gutes Sofwarepaket das fast alles abdeckt, was man sich vorstellt. Leider vermisse ich bei Nero eine einfache Audio-Grabber-Funktion, bei der man Songs von Cd als Wave auf dem PC abspeichern kann. Zwar geht das mit Nero auch, aber nur im Nero - Format und nicht als WAV Datei. Ansonsten ist es eine gute Software.

Nero 2018