Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Nero 2014
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:29,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 22. Dezember 2016
Ich habe mir auch "Nero 2017 Classic" für meinen neuen PC (mit einem stabilen Windows 7) gekauft, habe aber festgestellt, nachdem ich für einen weiteren PC (Win7) auch ein Kopierprogramm brauchte, kaufte ich mir das etwas ältere und auch günstigere "Nero 2014". Ich habe festgestellt, dass es für meine Zwecke ausreichend ist. Ich muß dazu sagen, dass ich keine Videos bearbeite, sondern ich erstelle nur Audio-CD's und mp3-CD's. Bin sehr zufrieden damit
am 9. November 2016
Leider die Produkterwartung nicht erfüllt, denn das Programm ist mit Win 7 64 bit inkompatibel , Installation wird bei frischen win 7 sofort abgebrochen und das ist kein Einzelfall wenn man im Netz mal forscht. Dafür kann pearl nicht s, aber ich vergeude keine 30 Euro für ein Programm was ich nicht installieren kann. Ich erwarte DVD ins Laufwerk installieren und es läuft wie auf der Verpackung angegeben und nicht stundenlanges Forschen im WWW wie man es hinbekommt
am 31. August 2014
Das Software- Paket Nero 2014 benutze ich schon einige Zeit. Es ist mit so vielen Funktionen bestückt, die ich gar nicht alle beurteilen kann. Die für mich wichtigen Funktionen, wie z. B. konvertieren, kopieren, archivieren, erfüllt Nero 2014 zu meiner vollen Zufriedenheit. Wenn Nero 2014 auch nicht unbedingt als preiswert zu bezeichnen ist, halte ich es doch für absolut empfehlenswert.
am 20. Juni 2014
... wollte ich doch eine Abspielsoftware für meine gekauften Blu Rays. Warum nicht gleich auch
ein geeignetes Brennprogramm dazu. Brennen war ja auch immer schon kein Thema mit Nero.
nur die Überraschung bleibt nicht lange aus : Fehlermeldung, das Programm sei zum Abspielen von
Blu Ray Disks nicht geeignet.
Ein Klick auf die Info-Taste öffnete mir die Nero-Webseite, in der mir die Platinum-Version als Upgrade
für nochmal 25 € angeboten wurde.
Leute, das ist eine Frechheit und auch ich kann nur vor diesem Produkt warnen.
So schnell wird man 50 € los !!!
am 8. Februar 2014
Angesichts der überwiegend negativen Erfahrungen vieler NERO-Nutzer auf anderen Internetportalen (längerfristig seit NERO 10) verwundern mich die positiven Einschätzungen bei Amazon doch etwas. Ich verwende NERO 14 seit ca. 2 Wochen. Parallel dazu arbeite ich mit NERO 9, sowie MAGIX 2013. Bei NÈRO 14 gewinnt man schnell den Eindruck eine Testversion zu benutzen. Die meisten Anwendungen, Effekte oder ähnliches stehen gar nicht zur Verfügung. Man wird ständig darauf verwiesen, auf die Platinumversion aufzurüsten. Hier klaffen Werbung und Realität weit auseinander. Will man einzelne Pakete erwerben so wird man aufgefordert MEDIAHome zu installieren. MEDIAHome ist jedoch bereits installiert und in der dortigen Marketseite werden die gewünschten Produkte als installiert bezeichnet. Also einerseits installiert und andererseits hat man sie nicht zur Verfügung. Das verstehe wer will. Die völlig unsinnige Anordnung der Bedienelemente in der Videobearbeitung kann wohl nur derjenige nachvollziehen, der mit dem weitaus besseren MAGIX Video de luxe schon gearbeitet hat. Die Krönung jedoch bildet das Konvertieren von DVD oder Videodateien in NERO Recode. Da ich meine private Sammlung aus nicht kopiergeschützten Kauf-DVDs, sowie Urlaubsfilme nach und nach auf eine FAT32-Festplatte konvertieren wollte, war dies mein Hauptkaufgrund für NERO 14. Bisher ist es NERO Recode jedoch nicht gelungen, die von mir vorgegebene Ausgabegröße auch nur annährend einzuhalten. Egal ob man den Schieberegler benutzt oder die Ausgabegröße 4 GB (FAT32) anklickt, die Ausgabedatei ist stets größer als der vorgegebene Wert und somit für eine FAT32-Festplatte unbrauchbar. Selbst DVDs deren Gesamtgröße nur bei ca. 3,5 GB liegt und die man ins MPEG2-Format konvertieren will mutieren plötzlich als Ausgabedatei mit 4,5 bis 4,7 GB. Ein intensives Nachlesen in der Kontexthilfe brachte mich auch nicht weiter, da es dort keinerlei Erklärungen zu eventuellen Einstellungsveränderungen gibt. Diese sogenannte Hilfe ist nichts als ein Abbild der einzelnen Einstellungsfenster. Vom NERO-Support , der auf meine Anfrage schnell antwortete, bekam ich die Aufforderung ein Tool zum Durchforschen meines PC auszuführen und das Ergebnis an NERO zu schicken. Das werde ich jedoch mit Sicherheit nicht tun. Ich mache meinen PC nicht für das Unvermögen eines Software-Herstellers verantwortlich. Wenn ein Programm seine grundlegendsten Aufgaben nicht erfüllt, dann liegt das wohl eher am Entwickler als am Nutzer. Man kann benutzte Software nicht zurückgeben oder umtauschen, das weiß man bei Nero sehr genau und nutzt dies schamlos aus. Die bewußte Irreführung bezüglich der Unterschiede zwischen Nero 2014 und Platinum machen es dem Kunden noch schwerer festzustellen ob er einen Fehler gemacht hat oder ob eine Anwendung garnicht zur Verfügung steht. Mein Fazit : siehe Überschrift
22 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Als ich das Programm zum ersten mal in der Hand hatte war ich begeistert.
Ich kannte Nero 2010 und brauchte ein Programm zum Brennen und lesen von Blue Ray Filmen. Was sonst zwei Programm braucht
versprach das hier beides zu erfüllen.

VON WEGEN!!!
Das abspielen von Blue Ray Filmen wurde jedes mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Selbst unzählige Update und das lesen in Foren brachte nichts.
Wenn das Programm 20 Euro gekostet hätte wäre es für mich noch ok gewesen. Aber 50 Euro für ein Brennprogramm das mit mehr wirbt aber es nicht kann, ist eine Frechheit. So etwas ist meiner Meinung nach irrenführung von Kunden!
Das Problem ist anscheinend auch bei Nero bekannt.
Ich arbeite mit vielen Programmen und bin kein Anfänger daher schließe ich einen Fehler von mir aus.

Für den hohen Preis ein halbfertiges Programm auf den Markt werfen ist eine Frechheit! Ich kann jedem nur von dem Programm abraten!!! Ich habe bei dem Preis keine Lust mich ewig mit dem Kundenservice rum schlagen und werde das Programm zurück geben.
Nero ist hiermit für mich unten durch.
am 4. März 2015
...ist diese Software. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen ich für eine (legale) Version von Nero kein Geld bezahlen musste und auf einfachem Weg CDs brennen konnte. Mit dieser Nero-Version tauche ich dagegen in einen Dschungel teilweise unlogischer Funktionen, an deren Ende bisher fast immer eine Fehlermeldung stand, mit der selbst ich als jahrzehntelanger PC-Kenner absolut nichts anfangen konnte. Das simple Brennen einer Daten-CD auf einem Marken-Rohling ist schlichtweg nicht möglich. Außerdem musste auch ich die Erfahrung machen, von den vollmundigen Versprechen der Produktbeschreibungen getäuscht zu werden, die ein Ver-/Bearbeiten von Bluray-Scheiben in zu erwartender Weise suggerieren. Nur über kostenpflichtige Updates ist dies tatsächlich möglich. So verliert man Kunden.
am 29. Mai 2016
Mit Nero bin ich immer gut gefahren auch hiermit. Es ist ein tolles Produkt, das ich empfehlen kann. immer wieder gerne.
am 25. Juni 2017
Ich benutze Windows 7 pro. 64 Bit.
Mit alle updates von Windows ,Nero ,und von AMD ATI Radeon ( CPU A10-7850K ).

Doch Nero 2014 crash andauernd ,und ist dadurch nicht zu gebrauchen.
Jedes mal komt "Nero video has experienced a serious problem and must close immediately"
Einfach weggeworfenes geld.
Wie ist es möglich das die Nero AG so ein Produkt anbietet ! ?
am 17. November 2014
Die Installation von Nero 2014 gestaltete sich anfangs schwierig. Es kam immer wieder zum Abbruch, d. h. eine Installation war einfach nicht möglich. Der Support war sehr bemüht, gemeinsam mit mir die Fehlerursache zu finden und reagierte auch bei wiederholter Misserfolgsmeldung immer noch innerhalb weniger als 24 Stunden mit neuen Tipps. Schließlich waren diese Hinweise erfolgreich, und die Installation verlief problemlos. Die Ursache des Problems lag übrigens nicht in der Nero-Installation, sondern in fehlerhaften Berechtigungen an diversen Orten der Windows-Registry (woher auch immer).
Kurzum: Großes Lob für die Supporter!

Nero Standard 2018