Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Januar 2016
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Spielzeug ist klar zu empfehlen. Leicht auseinander zu nehmen. Ab und an verklemmt sich zwar ein Pfeil, lässt sich aber sehr schnell wieder aus dem Lauf entfernen. Klare 5 Sterne.
am 4. Dezember 2016
Klasse Armbrust. Läßt sich leicht handhaben und auch gut spannen. Mein Sohn spielt sehr gerne damit, obwohl ich finde, daß die Patronen ganz schön weh tun. Etwas weniger Druck tät's auch.
am 20. Februar 2016
macht richtig spaß und schießt auch recht weit
hab enoch ein weiters Model bestellt und es ist definitiv auch ein tollen Spielzueg für große Kinder ^_^
am 11. Dezember 2015
War eine tolle Überraschung für unseren Enkel. Alles super gewesen und immer wieder würde ich bei Ihnen bestellen und weiter empfehlen
am 28. Juli 2016
ich mag die Armbrust recht gern nur waren da kein Darts bei was ich extrem schade fand nun muss ich welche nach bestellen hoffe beim nächsten mal klappts besser
am 27. Januar 2016
Gutes Designe und einfache Handhabung. Das spannen der „Armbrust“ stellt auch für kleinere Kinder kein Problem dar. Bis zu vier Schuss ohne Nachladen können abgefeuert werden.
am 1. März 2016
Aufgrund den vorherigen Rezessionen habe ich mich für die Nerf entschieden. Material und Pfeile sehr gut und es macht meinen Sohn rießen Spass damit zu schießen.
am 27. April 2017
considering this is made for kids it is of very poor quality and will not last long, ours stopped working after a day.
am 28. September 2016
Ich bin total begeistert und schießen tut die richtig weit. Der 4. Dart rutscht auch nicht raus, aber wenn die Originalen verschossen sind, nehme ich eh die Chinadarts. Neben meiner Nerf Rebelle Guardian Crossbow ist das meine 2. Lieblingswaffe und ich bin auch lange schon kein Kind mehr, ganz im Gegenteil. Ich schieße mit meinem Sohn um die Wette und Papa schimpft immer...😬 Also von mir volle Kaufempfehlung...

Edit: Inzwischen habe ich auch das Problem mit dem 4. Dart. Rutscht auch raus, wenn man die Armbrust nach unten hält. Aber das passiert nur bei den originalen Darts. Die China Darts rutschen nicht raus...
Wir haben Die gestern getestet, da ich als Elfe zu Halloween natürlich meinen Revolution Bow und eine Armbrust mitgenommen habe. Von der Reichweite her hat der Crossfire Bow den Revolution Bow um ca. 1 m geschlagen! Da war ich echt überrascht und ich habe nicht getuned... :-))
am 26. Januar 2017
Mein Sohn ist 6 Jahre und hat viel Spaß damit. Tolles Teil! Sehr Empfehlenswert. Die Qualität, wie immer sehr gut.