Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 3. Dezember 2012
Ich habe mir diese Brille als Modisches-Accesoir gekauft und bin zufrieden mit der Brille, sie sitzt gut und ist nicht billig verarbeitet. Klar, über so große Gläser (Plastikgläser) kann man sich streiten, aber mir gefällt es und mit der Zeit gewöhnen sich die Mitmenschen daran. Leider sind die Plastikgläser extrem Kratzempfindlich und haben schon jetzt einige kleine Krater, ich werde beobachten wie sich das mit der Zeit entwickelt, bis jetzt ist es aber nur verschleiß, denke ich.

Nachtrag:
Spätestens jetzt (Nach ungefähr einen halben Jahr) hat die Brille ihren Dienst getan, habe sie fast jeden Tag getragen, jetzt aber ist sie extrem verkratzt und ich werde mir eine neue bestellen.
am 24. Juni 2014
Die Brille hält was sie verspricht. Ist soweit sauber verarbeitet (Komplett aus Plastik) und auch einigermaßen robust. Hat schon einige Stürze mitgemacht und alle überstanden. Einige beschrieben, dass die Gläser leicht verkratzen, das kann ich bei meiner Brille jedoch nicht bestätigen. Habe sie jetzt schon einige Monate, aber die Kratzer sind nur minimalistisch, trotz des Teilweise groben umgeangs.
Der Versand verlief ebenfalls schnell und ohne Komplikationen.
am 26. November 2013
Die Brillen wurden von mir für eine Mottoparty bestellt, auf der wir als NERD geladen waren. Die Brille hält äußerst gut fest (auch 1-2 Stürze), ist vom Design wie gewünscht und hat auch sonst keine Mangelerscheinungen. Die Gläser (Plastik) verkratzen allerdings leicht...
am 20. Februar 2014
immer gern hat aLLES GESTIMMT WAS SEIN SOLLTE DAS TEIL ist auch so wie beschrieben empfehlenswert ist es auf jeden fall