Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 6. März 2013
Besitze diese Perlatoren schon seit längerem und bin restlos zufrieden damit. Nach rund 2 Jahren waren die Perlatoren nun verkalkt, das Wasser floss nicht mehr so schön, sondern es spritze in verschiedene Richtungen. Bevor ich neue bestellt habe, habe ich aber versucht, die Perlatoren zu reinigen, was super funktioniert hat. Daher mein

TIPP: Verkalkte Perlatoren ausbauen, auseinandernehmen (Aussenring, Dichtung und der eigentliche Perlator) und für rund 30 min in Essig legen (zum Beispiel in einem mit Essig gefüllten Eierbecher). Danach mit einer Bürste unter fließend Wasser reinigen. Ergebnis: Abgesehen von der Einwirkzeit rund 5 Minuten Arbeitsaufwand und meine Perlatoren waren wie neu. Einfach wieder einbauen und freuen. Bin begeistert von Qualität bzw. Langlebigkeit dieser Perlatoren.
am 19. November 2011
Lieferung und Zustand einwandfrei.
An der ersten Armatur problemloser Wechsel - raus und neues Teil eindrehen - fertig.
Dann kamen zwei Armaturen, bei denen ich auch mit roher Gewalt die alten nicht rausbekam, so waren sie eingekalkt.
Da ich bereits öfter mit Essig Verkalkungen (Wasserkocher) bekämpft habe, war naheliegend, dies auch hier zu tun - aber wie?
Da ich gerade eine Flasche Cola leer hatte, fiel mir der Verschluß der Flasche im Durchmesser auf. An der Armatur probiert, der Verschluß hielt von alleine. Also den Verschluß mit Essig gefüllt und an den alten eingekalkten Perlator gebracht - 40 Minuten später probiert - Wechsel problemlos durchgeführt.
22 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2012
Es dauerte einige Zeit, bis ich in den Angeboten die vielen unterschiedlichen
Maßangaben einordnen konnte , um den richtigen Wasser-Luftmischer auszusuchen.
Bei obigem Perlator war es irgendwie verständlicher und so bestellte ich den
10-er Pack über AMAZON. Drei Tage nach der Bestellung war die Ware im Hause.
Was aus der Abbildung und auch aus der Beschreibung nicht klar zu entnehmen war,dass ALLE 10 Einschraubmischer, jeder einzelne mit Gummidichtungsring versehen ist und vor allem, dass JEDES Teil vollständig mit der verchromten Metall-Aussenhülle geliefert wird. Ich dachte, es kämen nur die Einsätze. Und da war ich -sehr angenehm- überrascht.
Was wohl ein ganz großes Plus dieser Düsen ist: das Ausströmsieb ist grobmaschig und kann sich dadurch nicht so schnell durch Kalkablagerungen zusetzen, wie das bei meinen bisher benutzten Mischdüsen passierte, weil diese ein ganz feines Sieb an der Ausströmöffnung hatten (nicht von Perlator).
Die jetzige Ware ist von sehr guter Qualität und man braucht kein Techniker zu sein um schon jetzt feststellen zu können, dass diese Düsen sehr gut arbeiten
werden und nicht jede Woche entkalkt werden müssen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung! hufisen
am 22. Februar 2016
spricht ja eigentlich schon für sich selbst-warum die Perlatoren in einer innen leicht klebrigen Kunststoffbox ohne jede Kennzeichnung geliefert wurden,kann sich wohl nur der Umpacker selbst erklären....
am 17. Juli 2016
Die Perlatoren werden im Haus immer gebraucht und für den Preis rentiert sich die Behandlung mit Entkalker nicht mehr. So können bei Bedarf im gleich die Perlatoren mit dem Schraubverschluss gewechselt werden. Eine saubere Sache und schneller geht es zudem. Ob die Wassersparmenge eingehalten wird, ist für meine Zwecke zweitrangig und wurde nicht überprüft.
am 26. November 2016
sehr gut...

für den Preis ist es eine sehr gute Qualität.

Ganz Wichtig für alle die auch diese Teile als Ersatz benötigen:

Unbedingt auf den Außendurchmesser vom Ausgebauten Teil und dem Außendurchmesser der Ersatzteile achten.
am 8. November 2015
Gekauft weil bei uns im Haus an allen Wasserhähnen die Luftmischer allesamt total verkeimt und verhunzt waren. Reinigung brachte nicht mehr viel. Im Baumarkt wollten die ein Schweinegeld für ein einziges Teil haben, also bei Amazon geschaut und auf diese hier gestoßen.

Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen, bestellt, eingebaut und absolut zufrieden!
100% Passgenauigkeit und der Wasserstrahl an jedem einzelnen Hahn ist wieder samtweich und sieht richtig gut aus!

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 25. Juli 2016
Die Montage war sehr einfach, altes ding abgeschraubt neues ran geschraubt.
Wasser fließt wunderbar und gleichmäßig. Selbst bei voll aufgedrehten Hahn ist der strahl weich.

nach einem Jahr ist es wie am ersten Tag.

Super Produkt.
am 17. Oktober 2016
Da ich die Perlatoren alle 6 bis 12 Monate austauschen musste, entschied ich mich etwas mehr Geld als im Baumarkt auszugeben und diese Longlife Perlatoren zu kaufen. Ich war skeptisch, so dass ich einige Monate abwarten wollte, bis ich hier eine Rezension schreiben. Jetzt ist sind es schon 9 Monate und bisher ist noch kein Anschein zu erkennen. Das Wasser sprudelt wie am Anfang aus dem Hahn. Ein Produkt, das ich gerne weiterempfehlen möchte und nun auch beruhigt kann.
am 1. Juli 2012
Wieso die doppelt bis dreifach teureren Strahlregler aus dem Baumarkt kaufen, wenn es hier günstig und schnell zu bestellen geht. Kurz gesagt: Sehr zufrieden! Wenn die 10 Stück verbraucht sind, was ein bisschen dauern wird, werde ich die selben wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken