Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. August 2014
"Kleid" ???
Leider stimmte das nicht, es ist kein Kleid, so wie beschrieben!!!
Ich kann es grade mal als Oberteil anziehen, weil es viel zu kurz ist.
Sehr ärgerlich , würde ich nicht mehr kaufen !!!!
am 20. Juni 2014
Mit der Lieferung bin ich zufrieden, aber Sexy Negligee war gerissen und sieht ganz anders als auf dem Bild aus. Ich werde diesen Artikel weiter nicht empfehlen.
am 5. Januar 2015
Leider stimmte das nicht, es ist kein Kleid, so wie beschrieben!!!
Ich kann es grade mal als Oberteil anziehen, weil es viel zu kurz ist.
Sehr ärgerlich , würde ich nicht mehr kaufen !!!!
am 3. Dezember 2015
Das passt nur für die Größe 34...zu klein für die normale Frau und zum Ausschnitt stimmt auch nicht so..sonst wäre es schön wenn es grosser wäre
am 13. August 2014
..passt gut, macht den Rücken meiner Frau noch attraktiver, vorher jedoch waschen, da Farbe abfärbt und die Hände und Klamotten schwärzt
am 28. Februar 2015
die Qualität ist sehr gut, passt sehr gut, die Passform ist wie erwartet, man kann dies wirklich empfehlen, gerne wieder
am 12. Juni 2015
Das Teil ist viel viel zu klein obwohl man die richtige Größe angegeben hat das ist ärgerlich 😁 Lg Latexmaik
am 31. Januar 2016
Das sieht echt gut aus. Qualität für den Preis ist auch ok. Nicht nur mir hat es gefallen ;) !
am 26. März 2014
Wirklich sexy und recht günstig, vor Allem wenn ich das so mit "Beate" vergleiche...
Kann ich durchaus empfehlen und würde wieder bestellen