Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 24. März 2017
Trotzdessen das es ein PS2 Game ist, bleibt das Spiel der absolute Kracher für mich, was Rennspiele angeht!
Auch nach Jahren noch eine Kaufempfehlung.

Selbst der Kauf von gebrauchten Artikeln bei Amazon, lohnt sich zu 99%!
Und bringt einem sehr gute Ware, nicht verkratzt und vorallem wurde schnell geliefert
Top :)
am 29. Dezember 2015
Need For Speed Underground 2 für die PS2 ist für mich immer noch das beste NFS der ganzen Serie. Macht heute auch noch riesig Spaß!
am 13. Juni 2017
Ein damals schon geliebtes Spiel ist endlich wieder bei mir <3 ich habe es so vermisst, dieses Spiel durchzuballern. Alleine das erste Lied - Riders on the Storm - pure Gänsehaut...
Hier hat man wenigstens noch ein ordentlichen TuningModus und schicke 'alte' Autos

Ist für jeden tuningfan ein MUST HAVE!
am 6. Januar 2016
Ein Absoluter Klassiker.

Ich habe es meinem NFS Begeisterten Freund geschenkt.

Ja was soll man sagen. Klassiker werden nie langweilig.
am 8. Juni 2017
Ich spiele es sehr gerne
Die CD hat kleine gebrauchs spuren aber funktioniert einwandfrei.
Ich kann es allen Playstation 2 Spielern nur empfehlen.
am 10. August 2017
Der obige Artikel kam,wie zugesagt bereits am nächsten Tag und war wie immer in eiinwandfreiem Zustand.
Bin sehr zufrieden, vor allem mit den Zusagen, welche bisher noch immer voll eingehalten wurden!
am 12. Mai 2017
Hat alles einfach und schnell funktioniert.
Das Spiel hatte auch keine Kratzer die Hülle war auch einwandfrei.
Hab schon das nächste bestellt.
am 17. Januar 2016
Sehr gut,
besser als die neuen teile,
die Grafik ist mir Wayne weil dieses Spiel einfach ein Klassiker ist,
ich habe über 200 Stunden Spielzeit, und keine Minute war verschwendet <3
am 12. Oktober 2014
Die Underground-Serie stellt ein verblüffendes Sammelsurium von als ein Individuum zu bezeichnenden Werken dar, welche sich an The Fast and the Furious orientierten. Erst Carbon schlug wieder eine ähnliche und somit vergleichbare nächtliche Richtung ein.

Was mir an NFSU II nicht zusagt, ist die seelenlose Stadt, in welcher man sich unweigerlich äußerst lange frei bewegen "muss".
Dennoch ist die Grafik ebenso hübsch anmutend wie im Vorgänger und dank der schwächeren Musik reizt es einen diesen zu spielen.
am 9. November 2015
Hatte mich sehr gefreut über das Spiel. Hatte es gebraucht gekauft, aber leider ist da ein dicken Kratzer drauf wodurch das Spiel manchmal stoppt. Schade

14,88 €-89,05 €
30,48 €-92,98 €