find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum EA Most Wanted|Ändern
Preis:26,00 € - 78,99 €

am 30. April 2017
Die Ware war mangelhaft. Das Spiel wurde mit tiefen Kratzern versehen, geliefert, so dass es nicht möglich war, das Spiel überhaupt zu spielen.
am 7. März 2009
Das war mein allererstes Autorennspiel. Früher hielt ich von Rennspielen nicht so viel. Dann kam aber nfs underground2 und ich änderte meine Meinung.

Die Grafik ist für die Playstation2 natürlich mehr als ok. Die Umgebung und die Stadt sind schön gemacht. Zwar ist es immer nachts, aber ich finde das ist eigentlich nicht so gravierend. Und die Stadt sieht bei nacht wirklich schön aus. Im Gegensatz zu nfs Spiele auf der PS3, wirkt die Stadt in Underground2 nicht so überdimensional groß. Und das gefällt mir sehr gut.
Das Tuningsystem und die Auswahl an Autos die man im Spiel bekommt oder kauft finde ich zwar nicht weltbewegend aber doch ansprechend.
Die Musik ist ok, wiederholt sich aber ständig. Also es hätte etwas mehr Musik in dem Spiel sein können.
Am besten finde ich, das man frei in der Stadt herumfahren kann und selbst bestimmen kann in welcher Reihenfolge man an Events teilnimmt.
Es gibt eigentlich viele Events, die gute Abwechslung bieten.
Die Sequenzen sind in eine Art Comicstyle. Damals wo das Spiel noch neu war, war es eigentlich ganz in Ordnung. Doch heute erscheint einem das eiganartig. Wenn man neuere bessere Spiele gewöhnt ist.

Den einzigen negativen Kritikpunkt den ich geben kann ist, das es nach ner Zeit schon recht eintönig wird weil man eigentlich immer das gleiche macht. Hin und wieder kriegt man mal ne Zwischensequenz zu sehen.

Fazit:
Also ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Ist ne nette Abwechslung für Zwischendurch. Aber für die Rennfahrerzocker unter uns, dürfte das weniger der Fall sein. Weil ihnen das Spiel vielleicht zu leicht vorkommt und sie keine wirklich großen Herausforderungen bekommen. Für mich war der Schwierigkeitsgrad normal. Nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Die Drift- und Rundenrennen mache ich am liebsten. Weniger gefielen mir die Drag Rennen. Die zu Beginn für den einen oder andern etwas schwierig erscheinen werden die noch nie ein Drag Rennen in einem Spiel gemacht haben.
Ich kann dieses Spiel trotzdem nur empfehlen. Diejenigen die natürlich schon die PS3 gewöhnt sind, dürfen natürlich von nem älteren PS2 Spiel nicht zu viel erwarten.
am 6. Juni 2007
Need for Speed zählte immer zu den besten Spielen Weltweit,aber Need for Speed Underground 2 ist besser als alle anderen Need for Speed teile.

Ich mach's kurz: Hier die Positiven Punkten des Spieles:

-alle Tuningteile-von Spoilern bis zu Flügeltüren!!

-Schwierigkeitsgrad: von mittel bis leicht

-Frust gibt es bei diesem Spiel gar nicht!!

-Sehr hohe anzahl an lizezierten Autos(vom Peugeot 206 bis zum Hummer H2!)

-Frei befahrbare Stadt

-Man kann Fahrzeuge frei Tunen(Aber nur im Hauptmenü)!!

-Man schaltet fast bei jedem Rennen Tuninigteile oder Autos frei

-2-Spieler Modus

und die Negativen Punkte:

-es ist immer nur Nacht

-durch das so umfangreiche Tuning,sieht der getunte Wagen ein bisschen Unrealistisch aus
am 31. Juli 2007
Dies war mein erstes PS2 Spiel und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu spielen. Man schaltet im abwechslungsreichen Karrieremodus schnell strecken frei. Es gibt unmengen an Teile zum Tuning und viele verschiedene Rennarten wie: Drag, Drift, Rundkurs und Sprint.
Besonderst gut gefallen hat mir auch der Multiplayer Modus. Man kann sogar Freie Fahrt wählen und einfach so die Stadt: Bayview erkunden. Tolle Kulisse, tolle Grafik, toller Speed. Need for Speed: Underground 2 ist einfach genial.
am 26. Dezember 2007
Ein solches Rennspiel werde ich bestimmt nicht wieder finden : Need for Speed Underground ist nicht nur ein Rennspiel , sondern eine immer neue Spaß-,Spannungs-und Belustigungskanone . Nicht nur viele Autos gestalten das Spiel , auch das Tuning über und unter Haube können ein Auto total verändern , so dass man sagen muss : wo ist meine alte , schlechte Karre geblieben . Sogar das einfachste Auto kann hier zu einem der besten Sportwagen umgewandelt werden . Am meisten sorgen dafür eben neue Farben , neue Karosserieteile und viele Spezialelemente wie Neon und Lichtfarbenpracht . Aber auc unter der Haube wir nicht geschlafen : Upgades machen den Wagen zum Einzelstück mit Höchstgeschwindigkeiten von ca. 350 kmh , nd dass auf offener Straße mit Gegenverkehr . Rennspaß pur auf offener Straße ohne Gegener oder im Rennen mit Gegener . Dieses Spiel ist fast unverbesserlich : nur ie Grafik könnte etwas besser sein , doch das ist bei den Spielspaß schnell vergessen . Auch das Geld ist gut bemessen , es bleibt ,meistens nichts mehr am Ende jedes Spielabschnittes Übrig . Und das finde ich gut . Auch das es keine Polizei gibt , finde ich gut , denn lieber konzentriere ich mich auf meine Gegner als auf diese nervenden Blechbüchsen . So , nun habe ich alles , was es zu den spiel zu sagen gibt , gesagt , und ich hoffe , dass viele weitere Menschen Spaß an diesen Spiel finden , der eigentlich unvermeidbar ist für jeden , der wenigstens ein kleines Autoherz hat . Kaufen!!!!!!!!!!!
am 22. Juni 2013
Das Spiel ist klasse.
Bin sowieso NfS Fan.
Leiferung einwandfrei und schnell.
Das Spiel macht Laune.
Ein muß für jeden NfS Fan
am 22. Oktober 2014
Meiner Meinung echt noch besser als der 1. teil, Super . . . . . . . . -- - , ,
am 7. August 2008
...SUPER!!! Das beste Racing Game das ich jemals hatte. Man fängt ganz klein an und nach und nach gewinnt man mit Rennen Rufpunkte & Geld.

Positives:

-tolle Autos
-cooles tuning
-man kann bis auf 269 oder auch schneller beschleunigen
-es macht riesigen Spaß durch die Stadt & Underground zu fahren und Unfälle zu verursachen.

Negatives:

-Nur Nacht
-Das Spiel ist ziemlich schwer
-Nach dem Tuning sehen die Autos unwirklich aus
-Das optische Tuning bringt in diesem Spiel nix ( genauso wie bei Most Wanted )

Mich persönlich stören die Drag-Rennen wo man den richtigen Gang erwischen muss um weiterzukommen. Außerdem gibt es bereiche wie Beacon Hills ( Underground; Underground Racing League ) die man freischalten muss.

--------------------------------------------------------------------------
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2008
Ich hatte ja schon viele nfs aber das war eindeutig das schlechteste!
Der Anfang ist noch intressant,aber dann immer dasselbe das wird irgendwan
langweilig.

Würde ich nicht kaufen!