Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Green Pepper|Ändern
Preis:19,25 € - 89,05 €

am 23. Januar 2013
Was soll man da noch sagen, Need for Speed Underground ist ein Eigenschmauss und ein Meilenstein in der NFS-Serie. Flotte Autos, hübsche Tuningmöglichkeiten und ein sehr krasses Fast & Furious Gefühl. Ich hoff das Game funtzt auf Windows 7. Eine klare Kaufempfehlung an jeden Rennspieler.
am 10. Dezember 2014
Ein Schritt in die richtige und sehr erfolgreiche Richtung. NFS Underground2 hat die Stärken dieses Spiels noch ausgebaut, aber NFS Underground war und ist eins der Spiele an die man sich sehr gerne erinnert.
am 28. Dezember 2015
Unter Windows 7 und höher unbrauchbar - Spiel lässt sich nicht mehr installieren. Auch unter Vista nur mit Einschränkungen nutzbar.
am 10. Februar 2014
Need for Speed Underground ist ein wirklich tolles Spiel, das nicht langweilig wird. Ein absoluter Klassiker, den ich nicht mehr missen möchte.
am 3. Juni 2013
Ich spiele das Spiel immer wieder gerne, auch heute noch erfüllt es mich mit freude. Das Spiel ist einfach nur weiterzuempfehlen.
am 2. Oktober 2014
Habe jetzt damit fast die Ganze Underground Reihe zusammen, macht echt laune es hin und wieder zu spielen, echt super
am 25. November 2012
s e h r z u f r i e d e n
i m m e r w i e d e r g e r n e
am 10. April 2013
mein Sohn hat schon mehrere Need for Speed PcSpiele und findet alle ganz toll,
Preis/Leistungsverhältnis ist ok
Und es sind Reaktionsspiele was mir persönlich ganz gut gefällt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken