am 14. April 2015
Habe mir das Spiel vor 1 Woche gekauft und es ein wenig angespielt.
Ich muss dazu sagen das ich seit Need for Speed Underground 2 so gut wie alle Teile auch gespielt habe sowie wie diverse Forza Versionen.

Leider enttäuscht auch diese Version von Need for Speed.
Negativ:
- Nur 2 Ansichten, beide naja
- Nervige Online Anbindung, kann aber bei jedem Start übersprungen werden
- Origin Client, weil Steam, uPlay usw ja noch nicht reichen und man dadurch 20 Clients installiert hat...
- Fahrweise der Autos, hat mit Realität wenig zu tun

Positiv:
- Viele verschiedene Fahrzeuge
- Gute Grafik für solch niedrige Anforderungen
- Freie Fahrt Möglichkeit
- Günstig

Fazit:
Für knapp 4€ kann man sich das Spiel durchaus gönnen, jedoch hat es mich nicht wirklich Überzeugt.
Ich hoffe/ warte auf NFS Underground 3
am 6. Oktober 2014
Ich spiele nicht viele Spiele, aber von den Spielen, die ich kenne, ist Hot Pursuit eines der besten Rennspiele. Besonders spaßig sind das einfache Driften in den Kurven und die aktivierbaren Effekte (à la EMP, Turbo, Straßensperre, ...). Die Multiplayersynchronisierung ist meiner Meinung nach sehr gut (deutlich besser als NFS World; Erfahrungswert von World ist 1-2 Jahre her). Die Motorgerräusche liefern ebenfalls guten Sound (ausreichend Bass solte vorhanden sein :p). Wer damals schon auf Windows 98 Hot Pursuit 2 gespielt hat und das spaßig fand, wird sich sicherlich auch über diese Neufassung freuen. Davon abgesehen ist das Spiel sehr günstig zu kaufen. Das, was ich von NFS Rivals gesehen habe, fande ich nicht besser.

Preis/Leistungsverhältnis: Top!
am 9. April 2015
ich habe mir von dem spiel viel mehr erwartet
wobei ich hab das spiel zum downloaden für 3.74€ bekommen von daher ist das preis leistungs verhältnis in ordnung

was gefällt mir nicht:
- Die strecken sind wenig abwechslungsreich weil über die zeit wirklich Langweilig wird
- fast alle autos lassen sich total schlecht in den kurven fahren die lenkung reagiert kaum (wenn man das mit z.b. nfsmw1 vergleicht) und wenn man es mit der handbremse auch nur ganz kurz drückt dann dreht sich das auto nur
- KEINE STORY ... sorry EA aber ihr hättet wenigstens eine Story zum spiel machen müssen
- Man kann die autos weder optisch noch leistungsmäßig tunen :( das einzige was man machen kann ist ein auto in 3 bis 5 verschiedenen farben auswählen

Neutral:
* man hat als racer gleich am anfang einen porsche und bekommt nach jeden rennen mindestens ein neues auto ... ein sport wagen nach den anderen und man hat keinen wirklichen nervenkitzel das man immer bessere autos bekommt sondern hat von an fang an gute und es wird nicht besser

klar das spiel ist nicht nur schlecht:
Positiv finde ich:
+ wenn man in auto auswählt bekommt man interessante informtionen über das auto erzählt z.b. PS, ccm, diverse auszeichnungen etc.
+ Schöne optik der Autos

Resumé:
das Spiel wird schnell langweilig wegen der schelchten steuerung, den abwechslungslosen stecken und der fehlenden story aber für einen prei unter 5€ ist es ok
am 2. Juli 2014
Zu dem Preis sollte man zuschlagen. Mit Origin und dem Download gab es keine Probleme, wobei der Download sehr lange gedauert hat. Die Grafik ist sehr gut und die Rennen machen Spass. Ein sehr gutes Rennspiel für PC. Der Xbox 360 - Controller für Windows wird unterstützt.
am 3. November 2014
Sehr gutes Spiel kann ich nur sagen. Mir persönlich hat es sehr gefallen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Spielen nie die Rezessionen lese, da dies sehr subjektiv ist.
am 5. Mai 2014
Dieses Spiel hatte ich als es ganz neu war für Xbox 360 gekauft, daran aber nie wirklich Spaß gehabt. Als mir eine Mail über ein Angebot als Download ins Postfach flatterte, habe ich dieses gekauft und runtergeladen. Mittlerweile habe ich dieses Spiel durchgespielt und kann es einfach nur empfehlen.
am 12. November 2014
Bei Origin Produktschlüssel registrieren und ingame mit Origin acc. anmelden.
Das Spiel funktioniert auch auf höchsten grafikeinstellungen auf Wooden PC`s ;)
am 21. Februar 2014
Seit Need for Speed Underground 2 und Most Wanted habe ich mir keines mehr gekauft aufgrund der zum Teil schlechten Bewertungen und Tests.
NFS Hot Pursuit ist aber die paar Euro wert, das Spiel hat eine tolle Grafik, gute Story und ist toll zum zwischendurch spielen.
1 Stern Abzug für das Fehlen der Cops bei "Freier Fahrt"
Kauf über Amazon und Origin Code verlief reibungslos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2013
Das Spiel ist meines Erachtens sehr gut, nicht wie diverse andere NFS-Spiele :D Die K.I ist vielleicht ein bisschen zu linear und einfach. Die Grafik ist Bombe und die Abwechslung ist garantiert, dank Cop-, und Renn-Missionen.
am 12. Februar 2014
V i e l e n d a n k ,echt ein tolles poster,dass von seiner quaellitaet nichts zu wuenschen uebriglaesst.