Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. Februar 2016
Diesen Artikel würde ich niemanden mehr empfehlen. Diese Uhr hat zuerst mein Mann bestellt und kurze Zeit später ein Freund der Familie. Diese Uhr funktioniert bei meinem Mann schon nicht mehr .Unser Freund hat vor kurzem eine Batterie für 50,00€ür diese Uhr gekauft, in der Hoffnung das sie wieder funktioniert.Es geht nichts mehr.
Diese Uhr kann man nicht weiter empfehlen.
am 14. September 2015
Die gelieferte Ware war schon defekt (Sekundenzeiger ständig stehen geblieben), nach Umtauscht war die 2. Uhr ca. 1 Monat später auch defekt (geht nicht mehr). Ansonsten von Amazon schnelle Lieferung und Umtausch.
am 26. Juni 2016
Analog clock didn't work even the product was change (very fast) 2 times.I am totally disappointed.
I request refound .
am 26. Dezember 2013
Brauchte für die Arbeit eine neue Uhr.
diese hat mir sehr gut gefallen,das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut.(Gegenüber dem Orginalpreis.)
Die Funktione der Uhr sind übersichtlich und standartmaßig zu bedienen,Wer also einen einfachen Chronografen braucht liegt hier richtig.