Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juli 2016
Die Uhr sollte - SOLLTE - mich beim Schnorcheln begleiten.
Da die Analogzeiger sich gar nicht oder nur selten bewegen, sorgt das mal beim draufschauen für eine ordentliche Verunsicherung. Die Digitalanzeige geht zumindest.

Also: wieder in die Verpackung und zurückgeschickt.

(Wie kann man so einen Käse als Hersteller eigentlich nur anbieten???)

PS: Hab' mir wieder eine Casio zugelegt. Die hält zwar auch nur einen überschaubaren Zeitraum, in diesem funktioniert sie aber korrekt und vollständig.
am 5. September 2016
Die Uhr lief ein paar Tage ganz normal. Was ich jedoch nie geschafft habe, dass die analoge und digitale Uhr die gleiche Zeit anzeigen.
Nach ein paar Tagen fingen die analogen Zeiger an hinten zu bleiben. Ein typisches Zeichen dafür das die Batterie leer wird aber nach ein paar tagen schon?! Nach zwei Wochen ca. war es geschehcen und die analogen Zeiger standen still.
Nun, nach ca. 6 Wochen habe ich mir die Zeit genommen und die Uhr geöffnet.
Diese wird von 2 unterschiedlichen Batterien angetrieben. Eine CR 2025 für die digitale Uhr und eine kleine SR 626 SW für die analoge Uhr.
Um an die kleine Batterie zu kommen muss man allerdings die Uhr kompl. auseinandernehmen, wobei die Uhr jedoch irgendwie auseinanderbricht. Mann sollte dies wirklich nur von einem Fachpersonal erledigen lassen!!
Lange Rede kurzer Sinn - die Uhr ist das Geld nicht wert wenn nach 2 Wochen bereits die Batterien leer sind.
Deshalb ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 17. Februar 2015
Was soll man groß sagen? Die Uhr ist nicht sehr teuer, hat also keine "super duper coolen" Special Features. Jedoch tut sie folgendes:
Die Uhrzeit anzeigen!
Und das ist wohl der Sinn einer Armbanduhr.
Ansprechendes Design - gefällt mir gut
Wasserdicht ist sie auch.
am 22. Juli 2016
Was soll man bei dem Preis erwarten eigentlich nichts. Nautec wird ja teilweise im Internet als Chinaböller bezeichnet. Aber die Meinungen teilen sich wohl. Da ich mir gerne selber ein Bild mache... Dachte ich mir bei dem Preis kannste nix falsch machen.
Leider wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt
Die Uhr kam in einer dünnen Papschachtel nicht mal 0,5cm dick. Dementsprechend ist die Hülle nur für den Müll geeignet.
Eine Aufbewahrung hier ist nicht möglich auf Dauer.

Desweiteren war die Uhr völlig falsch eingestellt das kann ja passieren.

Der Sekundenzeiger hingegen hat keine richtige Funktion. Mal springt er mal ruckt er nur..
Daher geht die Uhr zurück und ich schau ob ich das Montagsmodell hatte.
Sollte diese auch defekt sein gibts noch einen Stern Abzug.

Bisher keine Empfehlung!
am 24. Juli 2016
Habe die erste Uhr erhalten und leider musste ich feststellen das diese Uhr nicht funktioniert und defekt ist .
Fehler ist , dass die Analog Zeiger + Sekundenzeiger nicht funktionieren .
Diese wurde dann sofort wieder zurück geschickt .
Danach habe ich eine zweite Uhr angefordert und leider wieder festgestellt , dass diese Uhr auch defekt ist .
Die Analog Zeiger funktionieren bei der zweiten Uhr leider auch nicht .
Die zweite Uhr wird auch wieder zurück geschickt .
Möchte jetzt Bitte wieder mein Geld zurück !!!
Bitte überprüft diese Uhren auf Funktion , bevor man dies den Kunden zuschickt .
Kann diese Uhr leider keinen empfehlen da Fehlerhaft und würde gerne 0 Sterne vergeben .

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
am 24. Dezember 2013
Eine Uhr für jede Lebenslagen. Für jung und alt geeignet. Die Bedienungsanleitung könnte aber etwas verständlicher geschrieben sein. Man(n) spürt sie auch nicht am Handgelenk
am 8. September 2014
die Uhr gefällt mir.bin mit dem kauf nicht enttäuscht. aussehen und Funktion
stimmen mit meinen Vorstellungen überein. danke.
mfg m.h.
am 26. August 2016
Als ich die Uhr das erste Mal erhalten habe haben die Analogen-Zeiger nicht funktioniert. Ich habe die Uhr dann zurückgeschickt und eine neue erhalten (übrigens super schnell und unkompliziert).
Als ich die neue Uhr dann in den Händen hielt war ich erst begeistert, dass alles funktioniert. Doch siehe da, Uhrzeit nach Anleitung eingestellt und die Analoge-Anzeige war wieder defekt.
Also: Uhr zurück und ich kaufe eine andere.
am 25. August 2016
Die Uhr war ein Geschenk.Leider liefen die digitale und die analoge Uhr unterschiedlich.Also hab ich die Uhr zurückgeschickt.Das zweite Exemplar war leider nicht besser und ging auch wieder zurück.Schade...
am 25. August 2014
Schneller lieferbar wie versprochen von vekaufer tolle Uhr sportliche undtoll aus sehen ich kann jeder epfehlen teuer auszehn toll toll