Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 29. April 2014
Die Uhr habe ich bei Amazon unter 70,-EUR bekommen. Der UVP ist ein Mondpreis, den diese Uhr niemals inne hatte. Aber das kennt man ja bei vielen Produkten. Gerade bei Uhren, die sich oft China-Kracher nennen ist das gängige Praxis.
Da die Rezensionen bei dieser Uhr nicht mal so schlecht waren und mir das Design gefallen hat, gab ich der Uhr eine Chance.
Bei Anlieferung alles im grünen Bereich. Auch sa die Uhr wertig aus und gefiel. Leider versagte die Uhr dann bei den wichtigen inneren Werten. Es scheint sich hier um ein sehr billiges Automatik Kaliber zu handeln. Leider nicht mal ein miyota wie erhofft. Und damit hat die Uhr bei mir keinerlei Gangreserve. Obwohl den ganzen Tag getragen, hörte sie zwei Stunden, nach dem ich sie abgelegt hatte auf zu laufen. Generell ging die Uhr auch recht ungenau. Natürlich erwartet man kein mechanisches Meisterwerk aber es hat sich klar bewahrheitet: You get what you paid for. Bei dem Preis lieber kein Automatikwerk. Ich habe die Uhr zurückgeschickt, weil sie als Uhr schlichtweg nicht brachbar war. Das Fabrikat hab ich nun auch mal getestet und wird bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen.
am 26. Oktober 2014
Seit einiger Zeit sammle ich mechanische Uhren, allerdings eher in der Mittelklasse wie Tudor oder TAG Heuer. Irgendwann bin ich auf die Nautec No Limit Sub Zero gestoßen, als es eine Aktion gab und die Neugier in mir mich zum Kauf sowie Test bewogen hat.

Die Uhr läuft ziemlich genau mit weniger als 5 Sekunden Vorlauf, und auch war ich sehr erfreut über die verschraubte Krone, den Sekundenstopp und die Möglichkeit zum Handaufzug. Auch das Datum schaltet präzise. Von der Haptik her will ich auch gar nicht meckern. Das Silikonband fühlt sich nach Silikon an, und das Gehäuse nach Edelstahlgehäuse. Die Leuchtmasse ist ebenfalls sauber aufgetragen, und sie leuchtet auch im Dunkeln. Einzig die einseitig drehbare Lünette könnte etwas sauberer rasten, aber alles in allem bin ich der Meinung, die Uhr bietet viel fürs Geld!

Es wäre vermessen, die Uhr mit einer Uhr zu vergleichen, die ein Fünf- oder Zehn- oder Zwanzigfaches kostet. Ich behaupte aber, in der Preiskategorie "Mechanische Diver um die hundert Euro" ist man hier recht gut bedient, wenngleich man für "nur" den doppelten Preis auch schon eine Seiko 5 bekommt.
am 17. April 2012
Billige Verarbeitung,der gesamten Uhr.Ich weiss nicht wie man auf den Empfohlenen VK kommt.Als Uhrensammler kann ich nur sagen,Finger weg.Es gibt um vieles schönere Uhren.
am 29. Mai 2015
Nachdem ich die Uhr erhalten habe, war ich vom Tragekomfort angetan. Die Uhr ist von ihrer Größe her, relativ leicht, das Armband bequem.
Die Ganggenauigkeit würde ich für eine Automatikuhr als gut bezeichnen. Die Gangreserve war allerdings erschreckend kurz. Mit kurz, meine ich wenige Stunden. Die Nacht hielt sie nicht durch.
Nach wenigen Tagen löste sich die Krone.
Habe die Uhr ohne Probleme zurücksenden können.
am 31. Dezember 2014
Ich sehe gerade, dass die Nautec NL gerade wieder in den "Angeboten" auftaucht und der Preis bei über 100 EURO liegt, deshalb muss ich jetzt doch mal kurz etwas dazu schreiben.

Ich habe die Uhr im April/2014 hier für 35,61 EURO in den Blitzangeboten gekauft.
Sie ging trotzdem zurück, weil sie nicht einmal 35 EURO wert ist.
Absolut miserabelste Verarbeitung.
Alleine dieser hakelnde/springende Sekundenzeiger (ist normal bei dem Werk) machte mich traurig.
Dann lieber eine Quartz für 5 EURO vom Grabbeltisch...
am 6. Dezember 2013
Uhr ist O.K. hatte aber etwas mehr erwartet, beim einstellen der Zeit alles etwas wackelig, ich hoffe sie läuft einige Zeit so weiter!
am 4. Mai 2014
Habe die Uhr am 14.04.d.J. gekauft. Eigentlich fand ich diese Uhr toll. Aber seit 3Tagen reagiert die Datumsanzeige nicht mehr. Dabei war die Uhr noch nicht einmal im Wasser. Ich hoffe, der Umtausch klappt und die neue Uhr hat keine Macken. Dann gibt es auch 5 Sterne.
MfG
Marlis
am 10. November 2014
Auf dem Bild fand ich die Uhr sehr ansprechend, Preis/Leistung erschien mir sehr gut.
Als ich die Uhr dann in der Hand hielt, war ich sehr enttäuscht. Optisch und vom Anfühlen her erinnerte mich die Uhr eher an eine Uhr aus einem Spielwarengeschäft. Klare Sache, ich muss sie leider zurück senden.
am 22. April 2014
Super Design ein echter Hingucker. Das Armband lässt sich gut tragen - allerdings lösen sich gelegentlich die Stifte am Armband und das ist dann eine fummelige Angelegenheit die wieder rein zu kriegen. Außerdem geht die Uhr leicht vor, darum nicht die volle Sternezahl.
am 27. Februar 2016
Meine Uhr ist von der Qualität gut und das Automatikwerk läuft mit ca. 15-20 Sekunden Abweichung pro Tag, der Rotor versorgt die Uhr mit viel Energie. Da ich sie seit fast einer Woche täglich trage kann ich noch nicht angeben wie lange die Gangreserve ist.