AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited

am 16. März 2012
Optik : die Uhr sieht genau so gut aus, wie auf dem Foto, Armband und Uhr sind ziemlich unempfindlich, trotz täglichen Gebrauchs, kaum Gebrauchsspuren
Funktion : ich wollte unbedingt eine Automatic, kein Batteriewechsel mehr ... aber es war mir nicht bewusst, dass eine Automatic soo schwer ist , sie wiegt 178g und das ist doch schon ein ganz schönes Gewicht am Handgelenk - dafür gibt's einen Punkt Abzug . Die Lunette ( der Ring aussen herum ) dreht sich sehr leicht, dass heisst, der dreht sich beim Tragen der Uhr immer irgendwie mit - ist aber für mich kein Grund für einen Abzug - den zweiten Punkt ziehe ich für die Gangreserve ab - die finde ich zu kurz ( möglicherweise muß das aber so sein, ich war ja seit Jahren nur batteriebetriebene Uhren gewohnt ), wenn ich die Uhr 'mal einen Tag nicht trage, bleibt sie gern schon mal stehen und muß neu gestellt werden, was bei der wasserdichten, eingeschraubten Krone dann sicher zu schnellerer Abnutzung und möglicherweise Undichtigkeit führen kann. Ansonsten für den Preis eine prima Uhr.
am 11. Januar 2013
nun ja eigentlich eine uhr die 5 sterne verdient aber bis jetz leider nur probleme bei der ersten uhr ist nach 2 tagen der leuchtstein (bei der 12) abgefallen.
bei der 2ten uhr muss ich leider eine starke zeitabweichung feststellen von ca 20 min pro tag was auf eine defekte mechanik schließen lässt.
jetz 3te bestellt ma gucken wie das wird

aber sonst : trägt sich super am handgelenk , ohne probleme größenverstellbar, sieht gut aus , angenehmes gewicht ,

rücksendung der defekten uhren und austausch ohne problem und schnell