Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr DS-PM QG10/IPOL

am 23. Juli 2012
Habe mir die Uhr auf Grund der Produktbeschreibung mit dem Schweizer Uhrwerk bestellt.
Leider ist das Uhrwerk absoluter Schrott - Die Stoppuhr macht was sie will, aber nicht das was sie soll.
Auch die Ersatzlieferung brachte keine Besserung, scheint also ein Serienfehler sein.

Lob an Amazon, wie immer perfekte Abwicklung.
am 14. Januar 2013
Ich bin sehr begeistert von dieser Uhr. Will sie auch nicht mehr zurückgeben. Mußte sie leider zum Hersteller einschicken da sie sehr sichtbar an 3 Stellen der Lünette tiefe Kratzer hatte. Amazon konnte sie mir nicht eintauschen da es derzeit ihre Letzte im Bestand war. Hoffe mein Anliegen wird rasch erledigt, sodaß ich diese tolle Uhr auch mal tragen kann.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden