Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Februar 2018
Es ist eine echt schöne Uhr aber leider war schon 2 mal das Armband kaputt und jetzt ist die Uhr seit 5 Wochen zur Reperatur weil der Kundenservice nicht in der Lage ist das Ersatzteil zu schicken.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2013
Wer ein schöne große Uhr sucht, dann kann ich diese Uhr nur empfehlen!! Sie hält in allen Belangen was sie verspricht!!
am 10. Dezember 2013
sehr große und schwere, aber denoch gut tragbare Uhr. Schade, dass Nautec in den diversen Foren keinen guten Ruf hat.
Ich sehe das mal ganz anders und kann diese Uhr nur empfehlen.
am 30. April 2014
Diese Uhr hatte ich mir schicken lassen und bekam nur Schrott.Auch nach Umtausch gegen eine neue.
Beide male war die verschraubte Krone defekt.Dies haben wir beim Uhrmacher festgestellt.
Die haben mir zur sofortigen Rückgabe geraten.