Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 1. Juni 2012
die Nautec-Uhr wurde von AMAZON in der gewohnten Versandqualität schnell und pünktlich geliefert, hier ist AMAZON unschlagbar. Super Service. Zur Uhr kann ich sagen, Preis-Leistung tip-top für den Preis bekommt man solch eine Uhr in der Qualität nicht. Sauber verarbeitet auch das Kautschukband riecht nicht nach Kunststoff. Uhr ist nichts fuer zarte Handgelenke, aber laesst sich vom Gewicht her sehr gut tragen. Ob die Uhr nun 200 Meter Tauchtiefe standhalten kann werde ich erst im Urlaub testen, hier aber hoechstens beim Schnorcheln also max. 5 meter, da ich kein Taucher bin.
Anmerkung---Uhr ist Wasserdicht und würde beim Schnorcheln im Meer getestet. Somit +1 Sterne, also ges. 5
am 12. Februar 2013
Die Uhr finde ich schön, aber sie wirkt nicht ganz so edel, wie die anderen Uhren, die ich von Nautec habe. Das blaue Hälfte des Zifferblatts ist hellblau und wirkt auf den Fotos dunkler. Aber das ist auch schon die ganze Kritik. Die Uhr verfügt über eine zweite permanente Zeitzonenanzeige. Das Band ist kautschukartig, mit großen Lochungen und trägt sich angenehm.
am 16. September 2015
Leider war die Lünette entgegen der Beschreibung nicht beweglich.

Die Zeiger sind teilweise schlecht eingepasst, wodurch sie die Indize nicht treffen.

Auf Drückern und Krone sind unregelmäßige blaue Farbflecken.

Insgesamt entsprach sie nicht der Qualität, die in dieser Preisklasse beispielsweise von Timex und Pulsar geboten wird.

Die Einstellung der Uhr ist bestenfalls ungewohnt, man muß lt. Anleitung die zweite Zeitzone vor der Uhrzeit einstellen. Ein Teil der Anleitung ist extrem klein gedruckt, kaum zu lesen ohne Lupe.

Aufgrund der unbeweglichen Lünette ging sie zurück.
am 13. Juni 2014
Für den Preis (73,84€,-) den ich bezahlt habe ist die Uhr völlig OK, aber der "normale Preis" ist nicht gerechtfertigt, für den normalen Preis müsste die Uhr dann aber auch in den Details besser verarbeitet sein. Jedenfalls sie funtionniert und gibt mir die genaue Zeit an, habe mir diese Uhr zum Arbeiten gekauft (Handwerker) da trage ich keine Breitli....
am 2. Juni 2016
Eune gefälllige Uhr mit einem sehr angenehm zu tragenden Silikonband mit Chronographenfunktion ud Möglichkeit des Einstellens einer 2. Zeitzone. Wasserdichtigkeitszertifizierung 200 m/20 atm. Eine durchaus alltagstaugliche Uhr mit guter Ablesbarkeit und guter Nachleuchteigenschaft.
am 11. März 2016
Die Uhr gefällt mir sehr gut, sitzt auch gut am Handgelenk.
Allerdings kam sie mit einer total leeren Batterie an.
Musste also gleich zum Uhrmacher, eine neue Batterie einsetzen lassen!
am 10. Februar 2016
Die Batterie hat nicht sehr lange gehalten und das Armband ging nach 2 Jahren kaputt. Habe die Batterie wechseln lassen und ein neues Armband montiert, jetzt ist die Uhr wieder Ok.
am 26. Januar 2016
Hatte das Teil damals sofort zurückgesendet.War ausserdem defekt, Lünette lies sich ebenfalls nicht verstellen!! Ferner war das Einstellrad defekt!
Nie wieder NAUTEC
am 18. Mai 2013
Sehr schoene Uhr zu einem guenstigen Preis, absolut empfehlenswert. Vor allem fuer den Wassersport tauglich. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur als sehr gut bewerten.
am 20. Juni 2013
ich bin begeistert von dieser Uhr. Alles daran sieht sehr wertig aus, schönes Design und klasse Armband.
Der Service hier über Amazon ist spitzenklasse.