Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 24. Dezember 2013
Habe mir die Uhr bestellt weil sie mich mit ihrer Optik sehr angesprochenhat. Nachdem ich sie im Original gesehen habe war ich sehr positiv überrascht. Sieht sehr gut aus und ist einfach und völlig unkompliziert in ihrer Bedienung und funktion. Nich zuviel und nich zu wennig dran. Es gab nur einen Stern abzug weil mir die gewohnte Beleuchtung fehlt wie ich es von meinen Casio G shock Modellen kenne. Ansonsten sehr schöner Artikel , hoffe nur meine Meinung hält sich auch über einige Jahre und die Uhr läuft Störungsfrei. Habe mir aufgrund der Preisreduzierug ein zweites Modell gekauft.