flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Naturtotal Erythritol / Erythrit 1000g

am 27. Januar 2014
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert.
Es ist ein toller Zuckerersatz. Ich persönlich verwende es zum Süssen von Tee und Kaffee. Man kann ohne schlechtes Gewissen Getränke süssen. Das ist genial!
Aber auch zum Kuchen backen super geeignet! Ich kann diesen Zuckerersatz nur empfehlen!
am 9. Oktober 2014
Dieser Zucker wird im Körper nicht verstoffwechselt also entstehen auch keine Kohlenhydrate und Kinder bekommen von diesem Zucker auch kein Karies
am 29. Dezember 2014
ich habe mir das o.g Produkt bestellt, weil eine Freundin mir davon vorgeschwärmt hat. Ich backe und koche viel, sowie für mich als auch für Freunde und Bekannte und hier wird nunmal in vielen Rezepten Zucker verwendet.
Ich habe eine Torte und einen Schokopudding gemacht- es hat keiner gemerkt !!
Einen Tipp habe ich allerdings, der Zucker löst sich etwas schwerer auf, ich löse diesen immer in Flüssigkeit auf. (Milch, Öl, O-Saft, Likör, ect)
TOP 500 REZENSENTam 15. Februar 2015
Erythritol kenn ich schon länger. Ich wollte aber mal andere Marken ausprobieren und versuchen auch etwas Geld zu sparen beim Kauf von Erythrit. Nach langer Suche bin ich auf Naturtotal gestoßen und auf dieses Angebot hier.

Das Paket kam ohne Schäden und unversehrt bei mir an. Bei Xucker hatte ich schon ab und an mal ein Päckchen dabei welches mit einem Beschädigten Behältnis ankam. Dies war zwar nie wirklich ernst aber trotzdem nicht sauber. Hier war alles in bester Ordnung.

Das Erythritol ist von der Qualität wirklich sauber verarbeitet und ich konnte mit dem bloßen Auge auch nichts erkennen was mich von dieser Erkenntnis abgebracht hätte. Auch bei der Benutzung habe ich keinen Unterschied zu anderen Marken feststellen können. Der Preis ist für diesen noch sehr kleinen Pack eigentlich normal und fair, sobald sie aber wirklich mehrere Euro pro Kilo sparen wollen, sollten sie auf die Familienpackung mit 5 kg zurückgreifen

Ich verwende diese Art Süßungsmittel mittlerweile für alle erdenklichen Koch und Backaufgaben und sie schmecken alle fabelhaft und das obwohl sie nicht mit Zucker sondern mit einer meiner Meinung nach gesünderen Alternative gemacht sind!

Fazit?
Falls sie Erythrit mögen und gerne etwas sparen möchten empfehle ich ihnen diesen Pack. Ich lager das restliche Zeug in einem relativ großen Behältnis, da es sich so leichter zu entnehmen lässt. Ich denke je nach Benutzung reicht ein Päckchen ca 1-2 Monate

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
44 Kommentare| 100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2016
Erythrit ist ein tolles Produkt, dass man vielseitig einsetzen kann - zum Einkochen, Backen, für Tee und Kaffee. Man braucht recht wenig. Der Preis ist unschlagbar UND sogar noch Bioqualität. Beim Backen ersetze ich bis zu 90% der angegebenen Zuckermenge und kann so meinen Blutzuckerspiegel schonen. Wenn man anfängt, auf Zucker weitgehend zu verzichten, lebt man gesünder.
Ich bestelle Erythrit schon zum xten Mal und bin immer noch total begeistert!!!!!
am 21. Oktober 2015
Was soll man groß zu Zuckerersatzstoffen schreiben? Es macht nicht ganz so süß wie Zucker, hat aber keine Kalorien und wird zu 90% bereits im Dünndarm abgebaut, woraufhin es nicht so leicht abführend wirkt wie alle anderen Zuckeraustauschstoffe.
am 3. Juli 2016
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Der Beutel ist wiederverschließbar. Ich benutze Erythrit schon seit längerem und die Qualität und der Preis dieses Anbieters ist echt gut. Ich esse gerne sehr süß und mit herkömmlichen Zucker ist das für die Figur auf Dauer ja nicht gerade ratsam😉. Für Getränke, Joghurt etc.ist Erythrit eine gute Alternative zu Zucker. Man muss es etwas höher Dosieren, da es nur ca. 70 % der Süsskraft von Zucker hat. Einzig zum Backen kann ich es nicht empfehlen. Ich habe bei einem Nussecken Rezept den Zucker gegen das Erythrit ausgetauscht. Gesüßt hat es gut, aber man hat ein sehr kühles Gefühl auf der Zunge. Ich persönlich mag das nicht so gerne. Das hat aber nichts mit der Qualität des Produkts dieses Anbieters zu tun , sondern ist allgemein bei Erythrit so. Deshalb trotzdem fünf Sterne. Wer also seinen Zuckerkonsum etwas Runterfahren will, ist mit Erythrit gut beraten.
am 24. Juni 2014
Ich kannte Eryxthritol erst nur unter dem Namen Sukrin. Nach ein wenig Recherche war ich dann schlauer und habe dieses Produkt gefunden. Da ich die plus Varianten mit Stevia wegen Ihrem Nachgeschmack nicht mag wollte ich das reine Erythrit ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Es schmeckt im Kaffee sehr gut ohne nach/nebengeschmack. Ja es ist natürlich teurer als 'normaler' Zucker, Deswegen gibt es auch nicht alle Sterne. Aber meine Gesundheit ist es mir wert und es hat den Nebeneffekt das ich sparsamer damit umgehen ;)
33 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 1. April 2016
KONSISTENZ
- feinkörnig
- ähnlich wie Zucker
- sehr angenehm

DOSIERUNG
- laut Beschreibung: halbwegs vergleichbar mit der Dosierung von Zucker, man soll ca. 1/3 mehr nehmen
- in der Realität: das 3-fache der normalen Zuckermenge trifft es eher!

GESCHMACK
- einerseits wie eine "leichte Zuckervariante" - sofern man genug nimmt (s.o.)
- andererseits leider ein künstlich unangenehmer Beigeschmack

FAZIT
Beim Konkurenzprodukt Stevia nimmt man eine sehr viel kleinere Menge des Produkts (ca. 1/10) als Zucker. Dadurch relativiert sich der hohe Kaufpreis halbwegs wieder. Bei diesem Erythrit ist es allerdings umgekehrt. Nur wenn man ca. die dreifache Menge im Vergleich zu Zucker nimmt, bekommt man eine ähnliche Süßkraft geboten. Dafür ist ein Preis von ca. 10€/kg aber absolut überzogen! Auch geschmacklich kann es leider durch den Beigeschmack nicht mithalten. Daher leider keine Kaufempfehlung!

BESSERE EMPFEHLUNG
Dieses Produkt hier ist leider nicht empfehlenswert. Alternative Stevia? Zugegebenermaßen schmeckt das meiste im Supermarkt erhältliche Stevia nicht. Meist liegt das an der Beimischung von künstlichen Süßstoffen. Die einzige bisher von mir gefundene Ausnahme: ecoNature Stevia Kristall! Ein wirklich neutral süß schmeckendes Stevia ohne Bitterkeit oder Beigeschmack. Das kann ich absolut Empfehlen!
am 4. Juni 2014
ersetzt Zucker vollkommen, Marmelade gelingt prima, Kuchen wird auch sehr lecker, ist aber ziemlich preisintensiv
Ich werde es weiter testen.