Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 21. Oktober 2011
Geschickte Karte, wasserfest und robust. Das Höhenprofil im Beiheft ist aber teilweise fehlerhaft und könnte etwas "feiner" sein. Die genauigkeit der Route auf der Karte selbst ist in Ordnung. Platzierungen der Übernachtungsmöglichkeiten sollte man vielleicht über einen Pfeil genauer markieren.
am 4. Juni 2012
Dieser Wanderfüher von Kompass hält jedem Wind und Wetter stand, was in dieser Region auch empfehlenswert ist.
Ganz im Gegensatz zur Karte von Tobacco "Meran und Umgebung" ist sie nach meinem Empfinden wesentlich übersichtlicher gezeichnet. Sogar das Stadtgebiet von Meran ist hier deutlich klarer dargestellt.
am 17. Juli 2015
Mit der Karte war ich sehr zufrieden. Die Wege vor Ort sind sehr gut beschildert und gekennzeichnet, dass die Karte fast nur zur Routenplanung diente. Auf einem längeren Stück, bei dem alle Markierungen noch unter dem Schnee lagen konnte ich dem Weg anhand der Höhenlienen sehr gut folgen und kam punktgenau am nächsten Hinweisschild an.
Das Kartenmaterial ist sehr fest und feuchtigkeitsunempfindlich.
Die Karte hat auch beim Autofahren in der Meraner Umgebung geholfen. Das Navi war teilweise schlechter!
100 % ige Empfehlung.
am 14. Dezember 2015
Ich habe mir die Karte für eine Wanderung durch die Texelgruppe bestellt und bin vollkommen zufrieden!

Ich habe keine Ungenauigkeiten, fehlende oder falsche Angaben etc. feststellen können - Qualität, wie ich sie von Kompass gewohnt bin!
am 16. Juli 2012
Schöne Wanderkarte, guter Maßstab, zur schnellen Orientierung in fremden Gelände. Absolut hilfreich als Ergänzung z.B. zum Rother Wanderführer. In der Karte sieht man die verschiedenen einzelnen Touren aus einem Wanderführer auf einem Blick zusammenhängend.
am 9. August 2013
Donnerwetter - wo haben die bloß die ganzen Daten her?

Die Karte ist hochwertig und aktuell, wetterfest, kompakt... der aktive Urlauber braucht eigentlich nicht mehr zur Tourenplanung!
am 26. Mai 2016
Sehr gute Karte, sie war uns vor allem bei der Planung unseres Höhenwegs eine große Hilfe. Einmal auf dem Weg ist er eigentlich sehr gut ausgeschildert. Dann ist die Karte nicht mehr wirklich notwendig. Der Meraner Höhenweg ist übrigens wirklich ein Genuss.
am 4. März 2013
Die Karte kam schnell und wie beschrieben. Benutzung war optimal, Abweichungen gab es auf meinen Routen keine. Die Hinzufügung weiterer Worte nur daß eine Beurteilung möglich ist, wird mich in Zukunft von solchen Rezensionen abhalten
am 14. August 2012
Mich hat bei dieser Karte vor allem die Qualität überzeugt. Dadurch, dass die Karte reiß- und wasserfest ist, ist sie nicht sofort zerrissen und kann auch noch nach einem Regenschauer vewendet werden.
Auch sonst findet man sich mit der Karte gut zurecht.
am 20. September 2015
Ich bin mit einer Freundin den Meraner Höhenweg gegangen. Die Karte war dabei sehr hilfreich und die Tour haben wir anhand der angegebenen Gehzeiten geplant. Was leider überhaupt keine Hilfe war und eher irreführend, waren die Profile, so zeigt die Etappe bei der 1000-Stufen-Schlucht nicht wahheitsgetreu rauf und runter. Auch die Gehzeiten waren zum Teil nicht richtig, was uns an einem Tage böse erwischte. Schade, bei solchen Angaben möchte ich mich darauf verlassen können, dass sie realistisch sind. Deshalb zwei Sterne weniger.