Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 13. Oktober 2017
Ich liebe Naturmedizin und beschäftige mich seit einiger Zeit damit. Dieses Buch ist eine sehr gute Ergänzung für mich. Es wird alles gut erklärt und man kann es auch gut umsetzen.
am 5. Dezember 2013
Dieses Buch ist Gold wert!! Ich habe schon einige Salben selbst gemacht und ausprobiert - genial!!
Das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
am 23. Juni 2014
Sehr gutes Buch. Alles gut beschrieben, die Rezepte sind einfach und ohne große Hilfsmittel oder notwendige Neuanschaffungen herzustellen. Habe schon 2, 3 Sachen verschenkt, die sehr gut angekommen sind.
am 12. November 2016
Sehr viele und übersichtlich angeordnete Salbenrezepte, manchmal etwas aufwendig aufgrund der vielen Zutaten die nicht immer so leicht zu besorgen sind. Trotzdem vergebe ich alle Sterne, da der Leser auch dszu ermutigt wird die Rezepte leidlich als Anleitung zu sehen und diese nach eigenem Ermessen abzuwandeln. Ein wenig Mut und Kräuterwissen sind hierbei jedoch von Nöten
am 13. September 2017
Ich hab aus dem schon viele Ideen übernommen für mein
tägliches Arbeitsbuch für Anfänger von Elfi Love , das ich auch
sehr empfehlen kann.
Man kann die Ideen mischen und neue Rezepte kreieren,
wenn man noch am Anfang steht ist das von Elfi Love leichter
verständlich und der nächste Schritt ist dann dieses hier. Beauty Rezepte: Feine Gesichtscremes - einfach selbst herstellen für jeden Hauttyp
am 23. Januar 2016
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin begeistert!!! Ich habe vor einem halben Jahr mit der Salbenherstellung begonnen und habe schon mehrere Bücher dazu gelesen. Dieses ist mein bisher bestes Rezeptbuch für Heilsalben.
am 27. August 2015
Die Rezepte und ihre Anwendung im Alltag sind im Prinzip gut. Einige Zutaten sagen mir nicht zu, manche Zubereitung ist mir zu aufwendig. Für jemanden, der die Herstellung intensiv betreibt, ist das Buch empfehlenswert.
am 10. April 2014
Der Inhalt des Buches ist einfach und verständlich beschrieben. Ich habe mir aber etwas mehr vorgestellt. Was mir nicht gefällt, ist das Druckwerk als solches. Es ist schlecht gedruckt und ich habe das Gefühl, nach ein paar Mal auf und zu schlagen, fallen irgendwann die Seiten raus.
am 29. Dezember 2013
hier wird kurz und knapp erklärt, wie man Naturmedizin auch für den Hausgebrauch, ohne viel Aufwand selbst zubereiten kann.
Sehr empfehlenswert
am 3. Juli 2014
ich finde es ist ein schönes einsteigerbuch. sehr übersichtlich geschreiben. verschiedene herstellungen werden beschrieben. für fortgeschrittene bietet es jedoch wenig neues.