Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 22. Januar 2014
Ist zwar etwas schwer, hält aber warm. Das Einzige ist, dass sie für den Standartbettbezug minmal zu groß ist. Aber damit kann man leben, wenn sie warm hält
am 7. Januar 2013
Die Decken gefallen uns sehr. Seit Jahren benutzen wir Naturhaardecken da Allergiker.
Die alten waren am Ende der Lebenszeit angelangt.
Der leichte Fremdgeruch stört nicht wenn die Decken im Bezug stecken und wird sicher noch mit
der Zeit verschwinden.

Resultat: Empfehlenswert!
am 21. Dezember 2012
Zum einen ist die Qualität wohl sehr gut. Zum andern schläft es sich darin ganz vorzüglich. Einfach nur warm ohne Schwitzen, gemütlich, kuschelig. Etwas schwer vielleicht, aber mir persönlich sagt das durchaus zu.
am 28. April 2016
Das Merino Oberbett entspricht unseren Erwartungen.
Und wir sind sehr zufrieden damit,
können sie nur weiter empfehlen.
Preis und Leistung sind ok.
am 17. Februar 2014
die decke sieht schön aus aber das ist nicht allessie fusselt sehr stark und das ganze zimmer ist von wolle
am 5. Januar 2014
Lieferung ok. Decke macht eine soliden Eindruck und ist warm. Mal sehen wie sich die Decke im Alltag bewährt. Bislang gibt es nichts zu meckern.
am 28. März 2013
Bin sehr zufrieden, hält einen super warm in der Nacht.

Haart bisschen, aber ist ja Natur pur. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
am 20. Juli 2014
Sicher eine schöne warme Decke, doch für meine Bedürfnisse sehr unpassend, weswegen ich die Decke auch zurückschickt. Hoffe nun, dass auch das Geld zurücküberwiesen wird.
Danke