find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Februar 2015
Diese CD ist nicht nur für Fans der Gruppe ein Genuß. Sie hat viele gute Songs auf der CD und sie hört sich leise und auch laut sehr gut an. Ich bin begeistert und kann den Titel No. 2 im Endloslauf immer wieder hören....
am 20. September 2016
Er hat dieses Album wirklich super hin bekommen.
Man kann nicht aus setzten wie das ist.
Würde das weiter Empfehlen
am 7. September 2016
Supercoole CD von Onerepublic!! Hoffentlich bringen sie noch viele Alben raus. Ich würde mich sehr darüber freuen! Sie machen echt coole Musik.
am 13. September 2015
Es ist immer wieder schön, wenn man mal wieder eine ganze CD von Künstlern kauft und alles perfekt ist. Interpreten die sich noch Mühe im komponieren geben. Weiter so. Es kann auch besser werden
am 15. Dezember 2014
Eine Ausnahmeband mit einem Ausnahme Leadsänger! Seine Songs, auch die er für andere schreibt, sind einfach genial. Der Sound die Videos dazu begeistern mich total. Alle Songs auch die wenigen, die keine Singelauskoppelungen sind, sind einfach super. Kann ich nur empfehlen.
am 6. November 2014
Klasse CD,kann ich nur empfehlen.Schnelle Lieferung,absolut super Preis bei Amazon.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen,denn One Republic spricht für sich.
am 13. September 2013
Auch mein Mann findet das Album gut, obwohl er diese Musikrichtung gar nicht mag. Einfach schöne Musik zum träumen, nachdenken und einige machen auch gute Laune. Im großen und ganzen ein gelungenes Album und wer es kauft, wird es beim MP3-Download sicherlich nicht bereuen.
am 13. Dezember 2016
Absolute Kaufempfehlung! Ich mag sehr die Vielfältigkeit der Musik und die Stimme des Sängers. Kann man immer wiedererkennen.
Super Preis!
am 26. August 2014
Ich bin total begeistert von diesem Album. Die CD ist die erste Woche jeden Tag gelaufen. Mittlerweile habe ich mit etwas satt gehört, aber in ein paar Tagen werde ich sie bestimmt wieder einlegen.
am 18. Mai 2015
Das ist eine meiner Lieblings- CD's. Sie ist sehr gut zusammengestellt und der Titel: "Love Runs Out" erinnert so schön an die letzte Fußball WM.