Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Dezember 2016
Sicher Radiotauglicher Pop, aber mir gefällt dass. Ich kann mir das immer wieder anhören, es wird auch nicht schlechter dadurch, das es immer wieder im Radio läuft. Alleine wegen Preacher lohnt es sich schon.
am 2. März 2015
Ich liebe die Musik von One Republic und ich muss sagen, du kannst die CD wirklich vom ersten bis zum letzten Lied anhören, was bei den meisten CD's nicht der Fall ist. Wirklich tolle Lieder...
am 5. Februar 2014
Tolle Musik zum Anhören, Tanzen, Mitsingen.Ich wünsche allen viel Freude damit ,die sich entschließen es auch zu kaufen. Für mich hat es sich gelohnt. Passt auch gut zu längeren Autofahrten.
am 17. November 2015
Schön Schön Schön
Mehr kann man dazu nicht schreiben
. . . . . . . . . . .
am 13. August 2014
Es hat wirklich Spaß gemacht dieses Album zum ersten Mal zu hören! Selbst auf Dauerschleife wird dieses Album nicht langweilig!
am 28. Mai 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 16. Dezember 2016
DIE CD IST SPITZE;ABER DAS COVER DER 2 CD'S IST GESPRUNGEN MEHRMALS UND WAR NICHT MEHR ORGINALL VERPACKT: DAS ÄRGERT MICH TOTAL IST EINE FRECHHEIT VOM LIEFERANTEN DAS SOLLTE AMAZON BESSER KONTROLLIEREN HABE GOTT SEI DANK NOCH LEERE HÜLLEN ALS ERSATZ..DIE MUCKE IST SUPER MEINE LIEBLINGS BAND !!!!!
am 7. April 2013
Das erste Album von Onerepublic fand ich ok, das zweite grossartig - und jetzt fällt mir für das dritte keine Steigerung mehr ein :-) Ist grandios das richtige Wort?
Was Ryan Tedder und seine Jungs hier abliefern ist Pop vom Allerfeinsten. Tolle Melodien, bombastische Arrangements, grossartige Sounds... Ok, bevor ich vollends ins Schwärmen gerade hier meine (persönliche) Einzelkritik der Songs:

"Counting stars" - Toller Opener, der die Richtung des Albums vorgibt. Ruhiger Beginn, stetige Steigerung, Überraschung im Mittelteil, man kommt in die richtige Stimmung (4/5)

"If I lose myself" - Die zweite Single kennt spätestens seit dem grandiosen Wetten-dass-Auftritt wohl jeder. Perfekter Song! (5/5)

"Feel again" - Die erste Single war seinerzeit eine vielversprechende Vorfreude aufs neue Album. Mittlerweile fast ein wenig totgedudelt durch alle Radiostationen... (3/5)

"What you wanted" - Es wird ein wenig ruhiger, aber nicht weniger bombastisch. Untermalt von den typischen "Ohoho's" und "Uhuhu's" entwickelt sich dieser Titel spätestens nach dem zweiten Durchhören zum Ohrwurm (4/5)

"I lived" - Es gibt so Songs, da fragt man sich nach dem ersten Hören, ob es eigentlich jemals einen besseren Popsong gab! Dieser zählt definitiv zu den Highlights des Albums. Und wenn das keine Auskopplung wird, dann weiss ich auch nicht mehr! (5/5)

"Light it up" - Nun wird es etwas sperriger. Der Titel wirkt im ersten Moment wie ein Fremdkörper nach den ersten 5 Songs. Wer jetzt weiterzappt verpasst aber ein grossartiges Break nach 3min - spätestens jetzt steht fest, Onerepublic sind mittlerweile die besseren Coldplay... (4/5)

"Can't stop" - Hier zeigt Ryan, was er für ein begnadeter Sänger ist. Im falsettartigen Refrain schraubt er seine Stimme in ungeahnte Höhen und verleiht dem Song somit eine ganz eigene Magie. (4/5)

"Au revoir" - Natürlich darf auch die typische Ballade mit Klavierbegleitung nicht fehlen. Trotzdem ist das der erste Song auf dem Album, der mich bisher nicht packt... (2/5)

"Burning bridges" - Von vielen als einer der Höhepunkte des Albums genannt... Mmmh, ok, der Song ist wirklich gut - aber der beste Titel des Albums? Für mich nicht... (4/5)

"Something I need" - Nach "I lived" ist das wohl das zweite wirkliche Highlight! Ich hab mich dabei ertappt, wie ich im Auto laut (und falsch) mitgesungen und dabei im Rhythmus mein armes Lenkrad traktiert habe - und wenn der Song zu Ende ist, drückt man Repeat und das Ganze beginnt von vorn... (5/5)

"Preacher" - Nach "Au revoir" die zweite Ballade - und diesmal find ich sie stark. Untermalt mit einem gospelähnlichen Chorus entwickelt der Song eine Wucht, der einen noch lange packt. (4/5)

"Don't look down" - Kurzes, aber sehr schönes Outro. Ich höre es praktisch schon im nächsten Til-Schweiger-Film ;-)

Nicht vergessen, das Ganze ist eine rein subjektive Betrachtung - bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Fest steht aber, dass die Band sich bisher mit jedem Album selbst übertroffen hat und ich mir kaum vorstellen kann, wie man das mit Album Nr.4 toppen will...
11 Kommentar| 73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2014
Es hat ja bei mir lange gedauert, bis ich mich in die Klangwelt von OneRepublik reingehört habe. Ich höre sonst alles Mögliche, viel Pop und Techno, auch Jazz, Folk und Klassik. Wenn im Radio etwas von OneRepublik kam, hab ich oft die Nase gerümpft und gedacht, das ist ja nur Mainstream. Auch hört man in bestimmten Kreisen öfter abfällige Bemerkungen über OR. Die Musik wäre zu seicht und nur an der Gefälligkeit und am Kommerz orientiert. Radiokompatibel also. Aber immer öfter, wenn ich im Radio OneRepublik hörte, mußte ich unwillkürlich immer genauer hinhören und entwickelte auch schon einen besonderen Sensor für die Stimme des Frontsängers Ryan Tedder und dem unverwechselbaren Sound von OR, so daß ich auch gleich neue Songs von OR als Songs von OR indentifizierte, ohne es vorher schon mal gehört zu haben. Ich kann die Faszination nicht erklären, die mich mit einem Mal gepackt hatte, immer lieber OR zu hören. Ich freute mich schon darauf, wenn im Radio der neueste Hit von OR kam und dieser auch alle paar Stunden in gewissen Sendern wiederholt wurde. Die sensible Stimme von Ryan Tedder und der volle Sound überwältigten mich immer mehr. Man kann in diesen Klängen so richtig schwelgen und sich hingeben. Dann habe ich bei Amazon nach den CDs von OneRepublik gesucht und mir gleich die Limited Deluxe Edition von Native bestellt, damit ich auch alle Songs in den verschiedenen Versionen mir anhören konnte. Es hat sich voll gelohnt! Ich bin richtig süchtig nach der Musik von OneRepublik geworden und habe das Album rauf und runter gehört. Alle Titel sind wunderbar und man entdeckt die Schönheit oft erst nach mehrmaligem Hören. Deshalb habe ich mir auch noch die beiden Vorgänger-Alben bestellt, auch immer in den besten Versionen, die auf dem Markt waren. Beim Sound von OR geht mir einfach das Herz auf, anders kann ich es nicht sagen. Dabei ist das Konzept der Songs zwar einfach, aber immer überzeugend. Die Titel beginnen meisten mit einem sehr melodiösen und ruhigen Intro von Ryan Tedder, bis sich der der volle Sound und der mitreißende Rhythmus entfalten, immer stärker anschwellen und einen einfach mit hineinnehmen in die Welt von OR. Man möchte den Player immer lauter stellen und und am Liebsten gar nicht mehr aufhören, die CD zu spielen. Ich bin einfach begeistert, ein absuluter Fan von OneRepuklik geworden und kann die CDs dieser wunderbaren Band einfach nur empfehlen.
am 24. März 2013
Die Wartezeit auf das neue Album von One Republic war für mich schon fast unerträglich.
Nun läuft die am Relaesetag erworbene CD rauf und runter und ich bin einfach hin und weg.
Diese Band macht unglaublich schöne Musik, fantastische Texte sowie traumhafte Melodien.

Schon allein die beiden vorab veröffentlichten Singles "Feel again" und "If I lose my self" haben mich schon erahnen lassen, dass dieses Album einfach unglaublich fantastisch sein wird.
Das neue Album von One Republic stellt in meinen Augen ein "must have" dar und die unerträgliche Wartezeit hat endlich ein Ende. Hoffentlich werden noch möglichst viele Alben folgen.