Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Dezember 2015
Heutzutage ist man vielleicht zu verwöhnt durch das Internet, wo man viele tiefgehende Informationen schnell ergoogeln kann, und auch den Quellen folgen etc..
Wer das Internet bedienen kann, braucht dieses Buch nicht.
Für ältere Leute, die gerne nette Bücher im Regal haben, die einen nicht wirklich weiter bringen, ist es aber okay.
Ich frage mich, was ich erwartet habe. Wahrscheinlich zuviel.
am 23. Mai 2013
Ich habe mich fuers Thema Herbal Medicine interessiert aber wollte ein Buch, was objektiv und wissenschaftlich geschrieben wurde. Das ist innerhalb dieses Themenbereichs nicht so einfach zu finden. Ich wurde duch den Stempel von National Geographic ueberzeugt und kann sagen, ich bin sehr zufrieden. Ein paar der Infos sind unaktuell aber insgesamt werden die Kraeuter sehr gut beschrieben und viele Nutzungsvorschlaege (mit potentiellen Gefahren) aufgelistet. Ich kann das Buch jedem empfehlen.
am 28. Februar 2016
Ich mag dieses Buch. Es ist auf gutem Papier gedruckt und die Inhalte sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Man hat nicht nur die nötigsten Infos, wie Verwendung der Pflanze, sondern auch historische Infos, die einfach interessant sind, wie z.B. welchen Status die Pflanze in einer früherer Mythologie hatte.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken