Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Lock Laces Schnürsystem, Farbe:schwarz/grün
Größe: One Size|Farbe: schwarz/grün|Ändern
Preis:14,24 €+ Versandkostenfrei

am 28. Januar 2017
Kommen bei mir in jeden Laufschuh. Funktionieren supereinfach und lockern sich nicht, selbst bei langen Einheiten bis hin zum Marathon.
am 5. November 2016
Da mein Sohn ein fauler Maschenbinder ist, haben wir diese Schuhbänder gekauft. Gutes Material, tolle Farbe, leicht im Schuh zu "montieren", einfach in der Handhabung.
Leicht auf die gewünschte Länge kürzbar.
am 24. März 2017
Funktion wie erwartet ! Schuhe sitzen jetzt noch besser 👌

Schade dass ich nicht schon früher auf dieses Produkt aufmerksam geworden bin.

Die Langzeithaltbarkeit wird sich in den nächsten Monaten zeigen !
am 15. November 2014
Verschussring ist etwas hakelig. Endkappe kann schon mal davon fliegen, wenn man zu Rolle daran zerrt. Ansonsten: nie wieder Schuhe binden!
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 17. November 2014
Irgendwann war ich es leid, beim Laufen ständig anhalten zu müssen, um die Schnürsenkel nachzuziehen oder neu zu binden. Ein Doppelknoten in den Laufschuhen war für mich keine geeignete Alternative. Also habe ich mich im Internet nach einer neuen Möglichkeit umgesehen und bin dann auf diese Nathan Lock Laces aufmerksam geworden.

Die Lock Laces werden in einer kleinen Plastikverpackung geliefert. Alle erforderlichen Kleinteile liegen bei, eine gute Videoanleitung zum Schnüren habe ich im Internet gefunden. Es wird nur eine Schere zum Kürzen der Bänder benötigt.

Die Gummischnürsenkel sind ausreichend dimensioniert, selbst bei großen Schuhen ist die Länge kein Problem. Ich selbst laufe in Asics Schuhen mit Größe 13. Selbst bei dieser Schuhgröße musste ich noch recht viel abschneiden.

Die Schnürung ist kinderleicht; alte Schnürsenkel raus; neue Gummischnürsenkel rein; zunächst genug Spielraum lassen; mit Plastikstopper fixieren; ausprobieren ob bequem; gegebenenfalls korrigieren; Bänder mit der Schere kürzen; Endkappe festklemmen; fertig

Vorteile:
- Reinschlüpfen und sofort loslaufen

- Kein Drücken und Zwicken während des Laufens

- Keine lockeren Schnürbänder

- Nach dem Laufen schnell und einfach den Schuh ausziehen

Ich bin so zufrieden, dass ich mittlerweile 3 Paar Laufschuhe mit den Gummibändern ausgerüstet habe. Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden. Die Gummibänder leiern nicht aus, die Plastikkleinteile lösen sich nicht von alleine. Alles bleibt an seinem Platz. Nach knapp 2 jähriger Nutzung kann ich keine Abnutzungserscheinungen oder Defekte feststellen.

Wenn die Lock Laces einmal richtig eingestellt sind, brauchen diese nicht ständig nachjustiert werden. Die Einstellung bleibt dauerhaft erhalten.

Durch die Vielzahl an Farben findet sich für jeden Laufschuh das passende Gummiband.
Ich kann diese Lock Laces jedem Läufer empfehlen.

Qualität zahlt sich aus -> Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen.
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 17. November 2014

Vorteile:
- Reinschlüpfen und sofort loslaufen

- Kein Drücken und Zwicken während des Laufens

- Keine lockeren Schnürbänder

- Nach dem Laufen schnell und einfach den Schuh ausziehen

Ich kann diese Lock Laces jedem Läufer empfehlen.

Qualität zahlt sich aus -> Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen.
am 16. Juni 2013
Ich habe die lock laces als Ersatz für den Schnellverschluss der Schuhe meines Sohnes bestellt (teure Markenschuhe, der Verschluss war nach zwei Wochen kaputt). Durch die Tips in anderen Bewertungen war die "Montage" und das Kürzen auf Kinderschuhmass kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.

Nachtrag nach einigen Wochen: Der Verschluss hält noch, aber das Gummiband leiert nach und nach aus, so dass der Verschluss inzwischen(obwohl am Anfang sehr kurz geschnitten) auf dem Boden hängt. Mein Fazit: Für Kinderschuhe, die täglich im Einsatz sind, ist dieses System eher ungeeignet. Ansonsten eine tolle Idee.
am 1. September 2017
Es ist ein einfaches Tool, aber funktioniert genau wie angepriesen und fühlt sich robust und gut gebaut Keine Probleme überhaupt. Funktioniert super für den Preis. Ich werde definitiv wieder, wenn es nötig sein sollte, um in der zukunft. Sehr kompakt, sehr leicht zu handhaben und schön! Umsatz und Auswertung waren sehr gut Zwei daumen hoch
am 13. Januar 2017
Hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall und kann nicht mehr so gut Schuhe binden, kann aber wegen Einlagen nur Schnürschuhe anziehen.
Das Lock Laces System ist für mich prima zu handhaben.
Sehr gut finde ich, dass die Senkel elastisch sind, so hat man einen guten Halt.
am 7. Juni 2014
I got these shoelaces as a gift before starting to do triathlons but I made the mistake of cutting them too short. I did not notice the blood circulation of my feet was being cut off until hours later one day I had to wear my tennis shoes the whole day. It was torture!! So when you first put them in your shoes, be sure to leave them super loose and adjust the size with your foot inside!! You will be surprised how much these laces tighten.

So what I did was just I had to get a new pair and was more careful while cutting. They're really practical and pretty comfortable!