Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 12. Januar 2015
Es gab eben noch Fäden von dem Heißkleber, aber den kann man ja schnell wegziehen.
Die Lieferung war wie angegeben angekommen.
Dieser Frosch ist eine "verbilligte" Version von dem Frosch auf dem Bild.
Wenn sie schon sowas verkaufen, dann sollten sie auch das Bild von dem verschickten Produkt reinstellen.
Augen ist nur aus Stoff, ein weißer Kreis mit großen schwarzen Punkt.
Der Stoff von dem Frosch allg. sieht nicht aus, wie die von dem Foto.

Ich wäre zufrieden mit dem Produkt, wenn sie nur kein täuschendes Bild drin hätten.
Man erwartet bei dem Preis eh nicht viel.
review image review image review image review image review image
am 14. April 2014
Die Froschbörse ist sehr hübsch anzusehen. Nach etwas Übung diese zu öffnen, ging es dann ganz gut auf und zu und gefällt mir sehr gut.
am 1. September 2014
Ich hatte ihn für einen guten Freund und Narutofan zum Geburtstag bestellt und wollte darin eigendlich eine Zigarettenschachtelund etwas Geld verstauen, leider passte nur das Geld rein, hätte ihn mir größer vorgestellt.

Trotzdem ein voller Erfolg, Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt total und er kommt dem Manga-Frosch von Naruto sehr nahe.
Würde ihn wieder bestellen.
am 17. Januar 2015
Die Geldbörse ist einfach für Fans gedacht meiner Meinung nach.
Das die Augen nicht beweglich waren, sondern lediglich draufgeklebt waren, war mir im vorhinein schon klar (man liest ja andere Rezensionen). => Dies hat für mich auch kein Problem dargestellt.

Womit ich eher ein Problem hatte, war: Die Geldbörse ist mit so viel Stoff innen gefüllt, dass sehr viel Platz für Münzen verloren geht (sie sieht dennoch toll aus, wenn sie ganz gefüllt ist...jedoch hätte man den Frosch etwas weniger "aufplustern" können und stattdessen mehr Platz für Münzen schaffen.
am 20. September 2015
Für Naruto Fans eine klare Kaufemfehlung! Sieht sehr schön aus und ist für den Preis von 3€ auch angemessen verarbeitet. Allerdings passt kaum Geld hinein, was in dem Fall aber nicht weiter schlimm ist, da es ja Merchandise ist. Auch die oben gezeigten Bilder entsprechen nicht wirklich der Wahrheit...wer wissen will wie die Geldbörse wirklich aussieht, sollte sich besser die Fotos von Kunden anschauen;)
am 19. Dezember 2014
So süß!
Dieser Geldbeutel sieht total niedlich aus. Klar passt nicht viel rein, aber ich denke man kauft ihn sich eher weniger um ihn als Geldbeutel täglich zu nutzen, sondern eher als süßes Accessoire. Nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Verschluss funktioniert jetzt alles völlig ohne Probleme ^^

Für Naruto-Fans ein absolutes Muss!
am 21. Juni 2014
Mein Freund ist ein riesen Naruto Fan und hat sofort den Artikel wiedererkennt!
Die Verpackung war relativ beschädigt, aber das Produkt war nicht davon betroffen.

Leider war die Naht am Mund und dem Metallstück etwas lose und ist zerrissen, aber das Produkte kostet weniger als 5 Euro! :)
Nettes Angebot
am 6. September 2014
Ich habe diese Geldbörse für meinen Sohn bestellt, der ein großer Naruto- Fan ist. Der Frosch ist auch wirklich ganz süß, allerdings waren wir sehr enttäuscht, dass die Geldbörse leider keine Kulleraugen hat, sondern nur platte Aufkleber. Dies entspricht also nicht so ganz unserer Bestellung, dafür gibt es Punktabzug.
am 4. November 2012
Habe diese Geldbörse für einen Freund geholt der sich zu einer Mottoparty als Naruto verkleiden wollte (Motto war Helden der Kindheit). Es passte einfach perfekt und hat beim Getränkekauf für einige Lacher gesorgt. Der Preis ist etwas hoch aber der Artikel echt gut
am 2. April 2016
Also ich muss dem Kollegen recht geben!
Wirklich armselig!
Der arme Frosch kippt ständig um und sieht fast noch schlechter aus als die letzten Kundenbilder.
Und der faden im maul ist locker!
Also das ding hat nichtmal einen Stern verdient!