find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Februar 2015
Habe mir das Spiel gekauft in der Hoffnung mal wieder ein gutes Naruto-Spiel spielen zu können, für das ich mir nicht erst eine der neuen Konsolen holen muss. Steam-Code war auch sofort da und Download war auch zügig erledigt.
Das einzige Problem: Die Steuerung. Egal was ich ausprobiert habe, es wollte immer die Tasteneingabe eines X-Box-Controllers. Das ist absolut nichts, was man von einem PC-Spiel erwarten sollte.

Dementsprechend sind die Infos zu diesem Spiel hier auf der Seite absolut irreführend und unzureichend.
Kann es absolut NICHT empfehlen!
am 21. Mai 2014
Sehr gutes game. Die zwischensequenzen sind etwas zu lang aber für richtige fans der Serie wird das nicht schlimm sein. Die Kämpfe machen spass und die vielen Charaktere machen das online spielen sowie mit Freunden spielen sehr unterhaltsam. Ein wunder dass das Spiel für den PC rausgekommen ist. Freue mich schon sehr auf Revolution !
am 10. September 2014
sehr gutes spiel leider nur mit microsoft controller spielbar oder eben mit maus und tastatur daher 4 sterne weil ich mir extra nen controller kaufen muste aber alle naruto fans werden begeistert sein werde mir auch noch die danach kommende spiel hollen.
am 29. Mai 2014
Der Download lief super und auch ohne Komplikationen.
Habe nichts auszusetzen.
Ist auch bereits durchgespielt.
Danke schön.
Sehr gerne wieder.