find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:52,99 € - 179,99 €

am 15. Januar 2016
Naruto Shippuden ultimate ninja storm 3 ist zurzeit mein Lieblings naruto-game. Am besten gefallen mir die Boss kämpfe, sie sehen nich nur super aus sind sonden auch total episch. Was mir auch so gut gefällt ist die Steuerung weil jeder Charakter eine Menge verschiedene Attacken drauf hat. Die umfangreiche Anzahl an Charakteren ist grandios. Die Movesets der Charakter sind alle unterschiedlich.Nach dem Story Modus kann man noch genügend Spass mit freien Kämpfen oder dem Online Modus haben. Das Spiel ist für jeden Naruto Fan ein muss. Das einzige was mir nicht gefallen hat war der letzte Kampf, ich finde ihn einfach übertrieben schwer.
am 17. Mai 2014
Naruto 3 ist ein sehr gutes spiel für Fans. Mein Neve hat sich sehr über das spiel gefreut und ist jetzt schon besser als ich :D.
am 2. August 2014
Awsome für jeden naruto fan ein muss Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome Awsome
am 7. Februar 2014
ich hab mich sehr auf das spiel gefreut und war umso enttäuschter als ich es gespielt habe. Die angebliche freie bewegung ist der größte müll den ich in einem spiel bis jetzt gesehen habe (abgesehen von der penetranten kamera sichtwechselei alle 5 sekunden) kann man nur in den straßen rumgehen. es sei dazu gesagt das die letzten spiele die ich von der naruto serie gespielt habe the broken bond und rise of a ninja waren die schon uralt sind aber einfach besser alleine schon durch den aspekt des wirklich freien bewegens. die kämpfe sind ganz attraktiv jedoch gibt es kaum kombi möglichkeiten oder vielfältigere jutsus da fand ich das fingerzeichen system der genannten teile auch besser. und alles was man in der story macht ist viel zu leichten gegnern aufs maul haun und dann wieder 5 minuten auf überspringen drücken. Alles in allem bereue ich es leider dieses spiel gekauft zu haben
am 30. Dezember 2013
Ich mag Naruto Shippuden und bin mit allen Charakteren vertraut, da hat mich die große Auswahl an Charakteren gefreut. Doch nach einmaligem Durchspielen mag ich dieses Spiel nicht mehr anrühren. Die Kämpfe waren durchaus spaßig, aber auch nicht mehr. Selbst die schwersten Kämpfe sind unglaublich einfach und so kommt sehr schnell Monotonie auf.
Ich rate vom Kauf ab, dafür ist es noch zu teuer. Für 14,99 sicherlich ein kurzer Spaß - ansonsten einfach nur überteuert

36,90 €-88,99 €
59,99 €-113,99 €