Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Day 1 Edition|Ändern
Preis:49,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. März 2015
Achtung, hier könnte sich ein kleiner Spoiler befinden!

Nachdem ich die ganzen Vorgänger alle gespielt habe, habe ich mir auch dieses Spiel gegönnt.

Es wurde bereits viel geschrieben, weshalb ich nur auf einige Punkte eingehen möchte:

Freies Bewegen:

Wenn man die Figuren über kleine Karten bewegen soll, und nach jedem Meter das Spiel durch einen Filmausschnitt mit Ladezeit unterbrochen wird, nervt das ganz schön.
Die Idee, dass die Figuren zu ihrem Ziel laufen sollen finde ich gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
Im Schnitt läuft man 3 Minuten durch die Gegend, wartet dazu noch mind. 2 Minuten bis das nächste Video geladen wurde und ärgert sich dann irgendwann über den Unterbruch im Spielfluss.

Kämpfe:

Die Kämpfe machen Spass, sind aber eigentlich relativ einfach. Mit manchen Figuren komme ich besser klar, mit anderen weniger.
Verwundert bin ich vor allem, dass nach irgendwelchen Filmsequenzen, ohne wirkliche Erklärung, der Charakter auf einmal andere Jutsus hat als zuvor (Naruto rot glühend, Vor und nach dem Kampf mit dem wiederbelebten Rai Kage).

Die Spezialkämpfe sind sehr gut gemacht und gefallen mir sehr gut.
Immer wieder freut man sich, wenn man bemerkt, dass jetzt ein Spezialkampf kommt.

Momentan spiele ich das letzte Kapitel, bin also noch nicht ganz durch mit dem Spiel.
Grundsätzlich macht das ganze aber sehr viel Spass, da man ab gewissen Punkten bestimmte kleine Einflüsse auf die Story wirken kann.
Im ersten Durchgang habe ich mich immer für die "Legende" Entscheidungen entschieden, werde beim zweiten Durchgang also dementsprechend den anderen Weg nehmen.

Bisher habe ich mich ausserdem nur für die Hauptstory entschieden, nach dieser möchte ich verschiedene Charaktere spielen um zu sehen, was diese können (vor allem interessiert mich Madara).

Alles in allem würde ich das Spiel definitiv weiterempfehlen.
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass irgendwann ein richtiges Naruto Rollenspiel erscheint, welches die komplette Story erzählt und eine längere Spielzeit bietet. Mit tollen Nebenmissionen in denen man beispielsweise Jutsus lernen kann oder bestimmte Kampftechniken lernt.
Vermutlich ist der Markt dafür aber nicht vorhanden.

Nachtrag:

Inzwischen habe ich die letzte Mission gespielt.
Im Vergleich zu allen anderen Kämpfen waren diese hier ziemlich schwer - Toll!

Nach der letzen Mission habe ich mich um kleinere Kämpfe in Konoha gekümmert, die immernoch Spass machen - Ich bin begeistert.
Ich versuche jetzt noch die letzten Charaktere freizuschalten und teste diese dann auch mal durch.

Ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich auf das nächste Spiel freue.
Tolle Geschichte und trotz allem spassiges Spiel.

Laut Anzeige im Spiel habe ich 35 Stunden benötigt um das Spiel durchzuspielen.
Kommt mir ehrlich gesagt etwas viel vor, eventuell wurden hier die Spielzeit der Vorgängerspiele bereits mitberücksichtigt.

Abschliessend bewerte ich das Spiel doch mit 5 Sternen - Es hat mich sehr gut unterhalten, war mitunter immer mal wieder abwechslungsreich und hat mich an bestimmten Stellen doch auch bewegt - Das schaffen nicht viele Spiele.
am 27. März 2013
Für Naruto Fans muss ich eigentlich nicht viel sagen, viel mehr möchte ich betonen, dass es sich hierbei um den bis dato besten Teil der "Ultimate Ninja Storm Serie" handelt. Massig Charaktere und Freispielbares, einer TOP und LANGEN Storymodus, schöne Sequenzen etc pp. Einzig und allein, dass es die 4 Kage nur als Gegner im Story Modus gibt und leider nicht spielbar sind, trübt das Naruto Fan Herz ein wenig.. aber Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel ein MUSS für jeden Naruto Fan und PS3 oder Xbox 360 Besitzer. Achja. DIE KÄMPFE SIND HAMMER!!!!!!! :D
am 21. Mai 2013
Dieses Spiel stellt alle bisherigen Narutospiele in den Schatten!!
Unglaubliches Gameplay mit unglaublichen Möglichkeiten, die Welt von Naruto selbst zu durchspielen.
Für jeden Fan ein absolutes Muss (somit ist meine Kaufempfehlung ausgesprochen).
Unterscheidet sich grundlegend nicht von seinen Vorgängern (hier und da allerdings ein paar hübsche, neue Features …).
Dieses Spiel noch irgendwie zu toppen, scheint nahezu unmöglich !

MfG …
am 13. Januar 2014
Ich selbst bin kein eingefleischter Naruto-Fan, doch ich habe das Spiel bei meiner Freundin gesehen und mich zum Kauf überzeugen lassen. Bislang habe ich den Kauf noch nicht bereut. Die Kämpfe sind wirklich sehr gut gemacht und das Spiel bietet auch einiges an Abwechslung.
am 13. Dezember 2013
Das Game sind vielseitig, die Sequenzen sind super und auch die Option als ein Team an einem Tunier teilzunehmen gefällt mir sehr. Gameplay ist wesentlich besser gestaltet als in den Teilen vor eben diesem. Hoffe, dass die Entwickler weiterhin solch gute Games auf den Markt bringen!
am 23. April 2013
Das Spiel hat mir sehr gefallen, für mich ist es allerdings kein Spiel was ich lange spielen kann... liegt aber eher daran das ich so schlecht im Online Modus bin... =/

Und die spammer nerven.. .

4 Sterne weil es ein gutes Spiel ist, aber es für mich keine Langzeit Motivation hat.
am 2. Mai 2015
Mein Lieblingsprügler, geniale aufmache und Storyline, ich freue mich bereits auf den 4 Teil, der leider nur auf Xbox One erhältlich ist die ich mir endlich zugelegt habe.

Das Spiel ist in einem super Zustand gewesen und läuft reibungslos. Großen Dank an den Verkäufer! :)
am 14. Mai 2013
Nach der Demo-Version mit dem gelungenen Angriff des Kyubi auf Konoha hatte ich mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut. Die Boss-Kämpfe sind in der Tat wieder mit etwas mehr Mühe gemacht als im "Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations" aber das Spiel kommt leider nicht an seinen "direkten" Vorgänger Ultimate Ninja Storm 2 heran.

Nach dem ersten Kampf gegen das Kyubi kommt lange Zeit leider nichts gutes mehr. Stattdessen muss man zwei mal gegen Yamato kämpfen, warum auch immer. Es gibt für meinen Geschmack viel zu lange Gesprächspassagen (bei einer hat sich sogar mein Controller abgeschalten) und sinnlose Laufpassagen. Sinnlos deshalb weil man nur in der Welt von A nach B rennen soll und teilweise bereits auf dem nächsten Kartenabschnitt der Trigger für den nächsten Kampf lauert. Das einige Textpassagen länger sein müssen, um auch Leuten die nicht alle Ereignisse durch die Serie kennen ist mir klar, aber stellenweise kam ich mir vor als würde ich die Serie nochmal schauen und nur hin und wieder mal eingreifen dürfen - das mag so von den Entwicklern gewollt sein, aber ich mag es nicht sonderlich.

In Ninja Storm 2 konnte man viel mehr in der freien Welt anstellen, Gegenstände sammeln etc. was hier nur noch sporadisch vorhanden ist. Damit haben diese Passagen augenscheinlich nur die Funktion, dass Spiel in die Länge zu ziehen.

Die Bosskämpfe bieten wieder Quicktime-Sequenzen und gut gemachte Szenen. Allerdings kommt dies leider nicht bei allen Kämpfen zum Einsatz. Beispielsweise ist der 5-Kage-Gipfel wieder nur eine Aneinanderreihung aus Kämpfen gegen Raikage, Gaara und Mizukage ohne wirklich besondere Vorkommnisse. Erst beim Kampf gegen Sasuke nach Danzos Tod bekommt man wieder einen Kampf, der etwas mehr spaß macht. Dazwischen reihen sich Passagen an in denen man wechselnd Sakura und Naruto im freien Modus spielt um mal 5 Minuten lang von A nach B zu laufen..

Der Ninja-Krieg ist nicht schlecht gemacht, die kleinen Hack'n'Slay-Passagen zwischen den Hauptkämpfen lockern das Spiel auf. Auch die Kämpfe, sei es gegen Sabuza, die Dämonenstatue oder Madara haben mir viel spaß gemacht. Der finale Endkampf ist mir als Gelegenheitsspieler zugegebenermaßen viel zu schwer gewesen, und da es auch keine Checkpoints gibt macht es richtig Spaß wenn man nach mehreren Versuchen abbricht und zu einem späteren Zeitpunkt alles nochmal spielen darf. Gut da werden jetzt die Leute sagen selber Schuld wenn ich zu blöd zum spielen bin, nach vielen Versuchen habe ich es dann aber auch geschafft.

Es gibt mehr Charaktere, wobei viele auch direkt aus den Vorgänger-Spielen übernommen wurden, was ihre Techniken und Bewegungen betrifft. Dennoch hat man spaß beim gemeinsamen spielen mit Freunden. Grafisch und vom Gameplay her hat sich das Spiel etwas verbessert.

Kurz und gut, nettes Narutospiel mit seinen Höhepunkten aber leider unter dem was möglich gewesen wäre.
am 28. Mai 2013
Das Spiel ist gut gelungen. Es gibt viele Charaktere und viel zum Freispielen.

Die Umsetzung der Grafik ist auch gut gelungen^^ Ein muss für jeden Manga/Anime-Fan.
am 8. März 2013
Ersteindruck : Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist ein richtig schönes Naruto Game um es mal vorweg zu nehmen. Erstmal als Info, ich habe mittlerweile die erste Spielstunde hinter mir und werde diese Rezession eventuell Updaten wenn ich mehr rausfinde.
Hier mal ein Paar Punkte :
+ Story Modus der nach Pains Vernichtung einspringt und die Geschichte in sehr schönen Sequenzen zeigt.
+ Wahlweise Japanische oder Englische Synchronisation mit deutschen Untertiteln / Dialogen
+ Verdammt Cool inszenierte Kämpfe, besonders der erste Bosskampf ist wirklich gut gemacht
+ Viel zu tun im Storymodus fernab der Hauptmissionen
+ Ein schönes Konoha im WIederaufbau
+ Rießige Charakterauswahl...

Und dieser Punkt ist leider der Beginn der nagativen Punkte
- Die Charaktere haben teilweise nicht die Auswahl an Combos wie z.B. bei den Wii Naruto teilen (z.B. Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 (European Version) )
- Oftmals gibt es mehrere Charakterversionen mit unterschiedlichen Superattacken statt ein Charakter mit vielen Superattacken (könnte man je nach Geschmack auch positiv werten, ich mag lieber alles in einem Charakter)
- Bisher ( 1 h Spielzeit) viel zu leicht, könnte sich natürlich noch ändern.

Der Multiplayer wurde noch nicht ausfürlich getestet, wenn ihr wollt kann ich dazu später mehr schreiben.
Ach ja, das Game enthält wirklich sehr viele Spoiler, da es so ziemlich gleichauf mit der Animeserie ist!

Insgesamt bisher aufjedenfall eine Kaufempfehlung für Naruto Fans, auch für solche die die Animeserie nach der Pain Saga nicht mehr verfolgt haben.
Für Beat-em Up Fans die nichts mit Naruto anfangen können natürlich nichts, da die Story viel Vorwissen beansprucht, eventuell holts der Multiplayer raus, mal testen...

Die Wertung kommt eben wegen dem Schwierigkeitsgrad und den mangelnden Combos Zustande!

Falls ihr ein Lets Play zu dem Game sehen wollt verfolgt meinen Channel auf Youtube : headsetsniper , ab Freitag Abend ~21Uhr werden dort regelmäßig Episoden hochgeladen!

[Edit 1] Mittlerweile hat der Schwierigkeitsgrad angezogen, ich hoffe das bleibt ^^ Man sollte auch unbedingt auf Legende spielen um herausgefordert zu werden
[Edit 2] Jop, mittlerweile nach ~3 Spielstunden inlusive Multiplayer, hat das game ordentlich angezogen was die Schwierigkeit angeht und das tut dem Game richtig gut!

39,99 €-109,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken