flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. September 2014
7.Staffel - Der Rokubi taucht auf / 8.Staffel - Angriff auf Konoha

STORY: Lady Hotaru ist die Erbin des verbotenen Jutsus und das Team von Yamato soll sie sicher in ihr Heimatdorf zurückbringen. Begleitet wird sie von ihrem Sensei Utakata, der den Rokubi in sich trägt. Kurz darauf wird das Dorf Konoha von Akatsuki angegriffen. Pain hat es auf den neunschwänzigen Fuchs in Naruto abgesehen, der wiederum befindet sich gerade im Training auf dem Berg Myoboku, da er dort das Jutsu der Weisen von der weisen Kröte Fukasaku erlernen möchte.

INFORMATIONEN: 32 Folgen in ungeschnittener Fassung (Episoden 364-395) / Deutsche und Japanische Tonspur / Laufzeit: ca. 704 Minuten / Extras: Mini-Clips, Settings, Storyboard, Trailer & eine Bildergalerie / FSK: ab 12 Jahren / Vorspanntitel: Sign, Toumei Datta Sekai

SYNCHRONSPRECHER: Da in der 8.Staffel so ziemlich jeder bekannte Ninja aus Konoha zu sehen ist, liste ich die Synchronsprecher dieses Mal ein wenig anders auf, als in den anderen Rezessionen:

Wichtige Personen: Naruto Uzumaki: Tobias Pippig / Sasuke Uchiha: Jannik Endemann / Sakura Haruno: Katharina von Keller / Kakashi Hatake: Martin May / Jiraiya: Jürgen Holdorf / Tsunade: Joey Cordevin / Minato Namikaze: Marcus Just / Hiruzen Sarutobi: Wolf Frass

Konoha-Ninjas: Shikamaru Nara: Leonhard Mahlich / Ino Yamanaka: Celine Fontanges / Choji Akimichi: Tobias Schmidt / Shino Aburame: Fabian Harloff / Kiba Inuzuka: Tammo Kaulbarsch / Hinata Hy'ga: Julia Fölster / Neji Hy'ga: Tim Knauer / Rock Lee: Tim Kreuer / Tenten: Saskia Weckler / Sai: Nils Rieke / Iruka Umino: Lennardt Krüger / Ebisu: Christian Rudolf / Konohamaru: Aaron Kaulbarsch / Moegi: Pia Sünnemann / Udon: Timo Sünnemann / Izumo Kamizuki: Oliver Böttcher / Kotetsu Hagane: Konstantin Graudus / Kurenai Y'hi: Kerstin Draeger / Mighty Guy: Robert Missler / Anko Mitarashi: Agnes Regan / Shikaku Nara: Joshy Peters / Shizune: Stephanie Kirchberger / Danz' Shimura: Peter Weis

Akatsuki-Mitglieder: Pain: Holger Loewenberg / Konan: Traudel Sperber / Tobi: Volker Hanisch / Kisame Hoshigaki: Michael Bideller / Zetsu: Christos Topoulos / Nagato: Sascha Rotermund

Krötenfamilie: Fukasaku: Achim Schülke / Gamabunta: Ben Hecker / Gamakichi: Robin Brosch

Sonstige Charaktere: Homura Mitokado: Henry König / Shiho Hisajima: Verena Herkewitz / Karin: Manuela Bäcker / Omoi: Ivo Möller / Katsuyu: Tina Eschmann / Utakata: Asad Schwarz / Der neunschwänzige Fuchs: Reent Reins

COVERGESTALTUNG: Das Design des Covers ist KSM wieder ausgezeichnet gelungen. Darauf zu sehen sind die Akatsuki-Mitglieder Pain & Konan! Auf den vier einzelnen DVD-Hüllen sind dieses Mal zu sehen: Lady Hotaru & Utakata / Pain & Kakashi / Ebisu & Konohamaru / Naruto & Minato. Jedes Cover passt ausgezeichnet zum Inhalt der einzelnen Episoden.

PERSÖNLICHE MEINUNG: Die 7.Staffel ist eigentlich eine kleine Füller-Story von lediglich 8 Folgen. Sie dienten eigentlich lediglich dazu, Naruto öfters über seinen Sensei Jiraiya reden zu lassen... Ich fand sie ein wenig langweilig, aber das kann ich dank Staffel 8 mehr als nur verzeihen. Staffel 8 ist einfach... atemraubend! Man fiebert mit allen Charakteren mit, als Pain das Dorf Konoha angreift, denn schließlich will man nicht, dass auch nur einer von ihnen den Löffel abgibt. Leider muss ich aber sagen, dass man sich die Taschentücher bereit halten sollte, sofern man nicht gespoilert ist. Der Kampf zwischen Naruto und Pain ist einsame Spitze und nicht nur einmal bekam ich Gänsehaut auf dem Rücken. Staffel 8 ist bisher die beste Staffel überhaupt und ich kann diese DVD-Box wirklich jedem Ninja- und Naruto-Fan wärmstens empfehlen!
am 12. März 2018
Hallo,

Ich habe mir die Blu-ray von Naruto Shippuden der Staffel 7+8 geholt und muss sagen das ich es niemanden weiter empfehlen kann die Blu-ray zu holen. Der Anime ist für Naruto Fans (wie mich) nartürlich genial. Der Preis ist bei knapp 30€ absolut okay aber die Qualität (Grafik) dieser "Blu-ray" ist einfach eine frechheit die ist vielleicht gerade mal DVD Standart bis schlecht. Bevor ihr euch die gönnt würde ich doch eher den Anime weiter auf Stream Plattformen (z.b BS.to) oder etc. weiter angucken
am 3. Januar 2013
Ich habe diese Box direkt zum Release bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin.
Optisch macht diese Box einiges her. Jede DVD ist liegt in einer schicken Hülle im Naruto Design. Wie schon beschrieben beinhaltet diese DVD Box 2 Staffeln. Staffel 7 und Staffel 8.
In der Staffel 7 wird eine Nebengeschichte erzählt die nicht dirkt mit der Hauptstory zu tun hat aber dennoch sehr sehenswert ist. Die Staffel 8 ist absolut genial. Konoha wird von Pain angegriffen in dem Das Dorf völlig zerstört wird. Absoluter Showdown ist der Kampf zwischen Naruto gegen Pain. In der Staffel erfährt man sehr viel über die Vergangenheit von Nagato , Yahiko, Conan und nicht zuletzt auch über Jiraya und auch ein bißchen was über Narutos Vater. Der Anime ist sehr schön gezeichnet alles wirkt sehr sauber und fließend. Was noch zu erwähnen wäre ist das die komplette Box Uncut ist, was für viele ein entscheidender kaufgrund sein dürfte.

Ganz klar 5 Sterne
am 9. Dezember 2016
Naruto Shippuden Staffel 7 & 8 einfach geil.

Naruto Shippuden die 7 Staffel hat nur eine DVD aber die Folgen sind ungeschnitten Ton usw alles Super.
Naruto Staffel 8 sind es 3 DVD die Folgen sind ungeschnitten, Ton usw alles Super.
Für jeden Fan ein Muss.
am 8. Oktober 2014
Die 8te Staffel ist der absolute Hammer. Aktion, emotional. Die 7te Staffel ist eine fillerstaffel. Trotzdem voll ok. Aufjedenfall Empfehlung. Lieferung wie immer gewohnt von amazon schnell. Ich wollte die Dvd im laden kaufen, dort die Menschen unterstützen (lieber wie internet). Außer Media Markt führte es bei mir in der Gegend niemand. Dort war es grundsätzlich aus und bestellen klappte irgendwie dort einfach nicht. Schade. Amazon war dann auch am günstigsten
am 26. Mai 2014
Hallo zusammen,

Ich habe mir letztens diese Staffel von Naruto Shippuden gekauft.

Für alle Naruto-Fans denke ich, dass diese Staffel zu die besten gehört die man kaufen kann, da passieren viele Ereignisse die man nicht verpassen sollte^^

> Naruto erfährt dass Jiraiya Tod ist, er trifft sein Vater, ect. ect. ect. ect.

Selbst die Filler-Folge ist gut.

> Hier wird der 6 Schwänzige bekannt gegeben, ect.

Spannung - Action und weiteres ist vorhanden, die 7. und 8. Staffel ist meine 1. erkaufte Naruto-Box.

Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen

Beste Grüße
am 7. Dezember 2016
Die Serie ist einfach toll und macht immer Spaß beim ansehen. Für alle naruto Fans auf jeden Fall ein muss
am 27. September 2017
Schlüssel-Element in der Naruto das Jutsu der Weisen erlernt und gegen den "Anführer" von Akatsuki kämpft.
Einige sehr klasse Folgen sowie wichtige Sequenzen enthalten.
Für jeden Naruto-Fan ein Must Have!
am 3. Mai 2013
Ein voller Erfolg und einfach lohnenswert.
Die 7. Staffel ist kurz und richtig gut gemacht, aber die 8. Staffel übertrifft einfach alles. Der Angriff auf Konoha ist einfach der Hammer und spannend bis zum Schluss.
am 9. August 2014
Ihr werdet es lieben, mein Sohn findet es superklasse.
Es war ein voller Erfolg die neue Staffel von Naruto Shippuden zu kaufen!
Er freut sich schon auf die nächste.
Fazit: Echt Empfehlenswert und spanndend dazu!