flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 14. Mai 2014
Macht unheimlich spaß, eine tolle Mischung ausTamagotchi ohne das Nerven das Klo zu reinigen, Pokemon und ein bisschen Minecraft Feeling.
am 22. Dezember 2013
Dieses spiel ist einfach nur spaßig, man baut eigenes monster (pokemon) in pixel style (minecraft) . Dann kann man gegen monster im sogenannten dungeon antreten. Wenn man lvl 4 ist kann man auch online spielen und man findet auch immer gegener.
Die monster besitzen special attacks, die nach Element variieren. Ein pflanzen monster kann beispielsweise weise anderen gegner lebenspunkze stehlen.
Einmal reinzuschauen lohnt sich vorallem für pokemon und minecraft fans
am 31. Dezember 2013
ich finde das spiel einfach nur geil weil man die klassichen level up
systeme und eine föllig neue art des erstellens und trainierens eingesetzt hat.
am 4. Februar 2014
Diese App ist total gut lohnt sich auch wenn sie etwas kostet ich kann es nur weiter empfehlen ehrlich ich unterstütze alle 5 Sterne Resetzionen.
am 15. April 2015
ICH HABE JA SCHON VIELE MONSTER GEMALT ODER AUF BILDERN GESEHEN,ABER KEINES DIESER MONSTER WAR VERGLEICHBAR MIT DEN MONSTERN IN DER APP !!DIESE KREATUREN SIND EINFACH WUNDERVOLL!!!!ICH EMPFEHLE ES WEITER!!!!!!!! 😊😊😊😊😊
am 12. April 2015
Die Rundenbasdierte Kampfmechanik lässt wenig Freiräume. Es ist auch unklar wie einzelne Elemente des Monsters Einfluss auf dessen Kampffähigkeiten haben. Da fehlt mir irgendwas.
am 22. Dezember 2013
Also ich habe die app gun crafter, aber die is ganz ok.
Aber die ist wirklich. Cool, ka warum aber geil