Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2012
Beide Adapter zeichnen sich durch Passgenauigkeit aus.
Sowohl der Micro-SIM, als auch der SIM Adapter lassen sich problemlos mit der eingelegten Nano-SIM-Karte nutzen.
Getestet wurde jeweils mit einem iPhone 4 und einem alten Nokia,
am 21. April 2013
...bei dem man nicht viel falsch machen sollte. Ich nutze den Nano-zu-Micro-SIM-Adapter in meinem iPhone 4S. Wenn die Karte erstmal in dem Schlitten für die SIM-Karte sitzt, gibt es nichts zu beanstanden. Der Adapter muss jedoch fester in den Schlitten gepresst werden, als es zuvor bei der Micro-SIM notwendig war.
Ich wechsle jedoch nicht ständig die SIM-Karte, somit ist dieser Umstand nicht der Rede wert.
am 7. November 2013
Ich habe die Adapter bestellt, um problemlos zwischen mehreren Geräten wechseln zu können. Mein Netzanbieter konnte mir diesen Wunsch zuvor leider nicht erfüllen.
Der Versand ging super schnell und ich hielt wenige Tage nach der Bestellung die beiden Plastik"hüllen" in der Hand.
Das System ist einfach: Man nimmt einfach seine Nano-SIM und bastelt sie in einen der beiden Adapter. Am Anfang kann es schon ein wenig dauern, bis man die richtige Einlageseite gefunden hat, nach mehreren Versuchen geht es jedoch ganz problemlos. Wichtig ist, dass die Karte richtig einrastet. Dabei geht nichts kaputt, also keine Angst beim ersten Mal ein wenig mehr Kraft aufzuwenden.
Anschließend einfach ins nächste Gerät einlegen und los geht's.
Die Entfernung geht ebenfalls ganz einfach.
Für mich eine super simple und vor allem günstige Möglichkeit, mit einer Nummer mehrere Telefone zu bedienen, wenn es der Anbieter nicht erlaubt ;)
am 11. Januar 2013
Wie erwartet und noch mehr, Passt meine Nano-SIM in den Micro Adapter saugend.
Die SIM sitzt ausreichend fest in dem Adapter und auch dieser sitzt fest in der Schublade meines iPad3. Beides geht auch sehr gut aus der Lade heraus, wenn man da mal wieder heran möchte.
Den Nano auf SIM Adapter, der hier im Set dabei ist, habe ich noch nicht im Gebrauch, doch sitzt bei meiner Qualitätskontrolle die SIM auch hier stramm drin.
Beide Adapter sind trotz des wenigen Materials, was nötig zum Adaptieren ist, immer noch sehr formstabil geblieben.
Wenn die Qualität so bleibt, ist das Produkt für Leute die so etwas für Ihre Nano SIM brauchen nur zu Empfehlen, auch macht der Händler seinem Namen alle Ehre (war bei mir "Schnellversand Deutschland").
am 18. Oktober 2012
Die beiden Adapter sind ideal um nano-, oder micro simkarten in das nächst größere Format zu bringen. Die Simkarten halten sehr gut in den Adaptern. Die Ausparungen in den Adaptern sind sauber gearbeitet, sodass die nano, oder micro Simkarte exakt sich einpassen lassen. Das Kunstoffmaterial ist stabil und beweglich zugleich, sodass es bei sachtem Umgang nicht bricht. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass man es hier mit sehr kleinen, dünnen Kunstoffteilchen zu tun hat. Bei mir hält meine nano Simkarte perfekt im Adapter. Dieser lässt sich ohne Probleme in den Simkartenschacht schieben und wieder herausholen. Ich finde es daher eine wirklich gelungene Sache. Ich habe jetzt nur noch nano Simkarten, die ich bei Bedarf in alle gängigen Simkartengrößen vergrößern kann.
Dieses Adapterset ist Spitze!
am 12. August 2014
Ich würde euch abraten diesen Artikel zu kaufen. Ich habe den Adapter in meinem Galaxy S Advance verbaut da mein Galaxy S 3 defekt ist. Jetzt sind mir alle Köpfer im Sim Reader abgebrochen!! Der Adapter verhakt sich im Handy wenn man ihn verbaut!
am 15. Januar 2014
Auch ich schliesse mich den vielen positiven Meinungen an, die SIM Karte passt in beiden Adaptern prima. Sitz, passt aber wackelt nicht. Was will man mehr. Der Adapter leistet einen prima Einsatz in meinem Surf Stick wenn ich mal nicht mit dem iPad unterwegs bin.
am 14. April 2016
Toller Adapter, wenn man eine Nano SIM Karte hat, aber eigentlich eine grössere bräuchte aber nicht extra beim Anbieter anrufen will, um eine verschiedene Grösse der SIM Karte zu verlangen. Es bleibt alles fest und die Handys erkennen die SIM Karte auch sofort, kann ich nur empfehlen.
am 19. Dezember 2012
iPhone 5 verkauft, und nun? Einfach hier dieses Produkt bestellen. Egal ob altes Nokia 6310i oder aktuelles Blackberry. Macht die NanoSim wieder überall passend. Gut verarbeitet und robust. kann es nur empfehlen.
am 18. Oktober 2012
Adapter passen und funktionieren wie beschrieben, alles super, kann nun die nano SIM in allen Geräten nutzen, kann ich nur empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken