Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2013, 18:52:20 GMT+1
Donnerwetter meint:
Hallo Zusammen,

bin im Besitz des 42LA6608, jedoch habe ich noch einiges was mich stört bzw. was ich nicht herausgefunden habe.

1) Habe einiges aufgenommen bspw. den Film "300", jedoch steht statt dem Name nur da: "keine Funktion" als Aufnahmetitel.
Warum steht nicht der Name der mir auch in der Programmzeitschrift angezeigt wurde da ?

2) Kann man Sendungen im Nachhinein umbennen ?

3) Wie bekomme ich eine bereits durch den LG-TV umformatiete Festplatte, wieder zurückformatiert bspw. auf NFTS o. FAT 32 ?
Am PC wird die Festplatte ja nicht mehr erkannt !

4) Wie kann ich per Remotefernbedienung (mit einem Tastendruck) mit die Programmliste anzeigen lassen ohne über den Smart Button gehen zu müssen ?

5) Über den TV Guide sind bei ettlichen Sendern (ARD, ZDF, MDR u.a.) gar keine Angabe zum Namen ?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mfg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.12.2013
Jüngster Beitrag:  02.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt